30.10.2024 - 17:35
Einige RB-Spieler "am Limit"
Rose setzt auf Rotation - Gulacsi fällt aus
RB Leipzig
28.10.24 - 15:55
In der 2. Runde des DFB-Pokals hat RB Leipzig am Dienstagabend den FC St. Pauli zu Gast (18 Uhr, LIVE! auf kicker). Mit dem Bundesliga-Aufsteiger aus Hamburg haben die Sachsen in dieser Saison bereits einmal die Kräfte gemessen. Auf ihre Nummer 1 müssen die Sachsen verzichten.
weiterlesen
Nusa sorgt mit starkem Solo für die Entscheidung
Zwei verschiedene Halbzeiten von RB: Leipzig wirft mutiges St. Pauli aus dem Pokal
29.10.24 - 20:18
Nach einem starken Auftritt in Hälfte eins lag RB Leipzig bereits auf Achtelfinalkurs. Doch konnte der FC St. Pauli nach einem Leistungseinbruch der Sachsen nochmals für Spannung sorgen. Am Ende besorgte ein Solo von Nusa die nächste Runde im DFB-Pokal.
weiterlesen
Duo überzeugt bei Leipzigs Sieg im DFB-Pokal
"Schweißt uns zusammen": Baumgartner und Poulsen nutzen Verletzungsmisere
RB Leipzig
29.10.24 - 22:29
Mit einem vor allem in Hälfte eins starken Auftritt hat sich RB Leipzig im DFB-Pokal gegen St. Pauli mit 4:2 durchgesetzt. Angesichts der vielen Verletzungen konnten sich dabei vor allem Christoph Baumgartner und Yussuf Poulsen auszeichnen.
weiterlesen
Ehemaliger Bundesliga-Coach verteidigt seinen Wechsel
Klopp über RB-Job: "Für mich ist es überragend"
RB Leipzig
Jürgen Klopp hat sich zu seinem viel diskutierten neuen Job beim Red-Bull-Konzern geäußert - und gelassen auf die Kritik reagiert.
weiterlesen
Rose setzt auf Rotation - Gulacsi fällt aus
RB Leipzig
28.10.24 - 15:55
In der 2. Runde des DFB-Pokals hat RB Leipzig am Dienstagabend den FC St. Pauli zu Gast (18 Uhr, LIVE! auf kicker). Mit dem Bundesliga-Aufsteiger aus Hamburg haben die Sachsen in dieser Saison bereits einmal die Kräfte gemessen. Auf ihre Nummer 1 müssen die Sachsen verzichten.
weiterlesen
Nusa sorgt mit starkem Solo für die Entscheidung
Zwei verschiedene Halbzeiten von RB: Leipzig wirft mutiges St. Pauli aus dem Pokal
29.10.24 - 20:18
Nach einem starken Auftritt in Hälfte eins lag RB Leipzig bereits auf Achtelfinalkurs. Doch konnte der FC St. Pauli nach einem Leistungseinbruch der Sachsen nochmals für Spannung sorgen. Am Ende besorgte ein Solo von Nusa die nächste Runde im DFB-Pokal.
weiterlesen
Duo überzeugt bei Leipzigs Sieg im DFB-Pokal
"Schweißt uns zusammen": Baumgartner und Poulsen nutzen Verletzungsmisere
RB Leipzig
29.10.24 - 22:29
Mit einem vor allem in Hälfte eins starken Auftritt hat sich RB Leipzig im DFB-Pokal gegen St. Pauli mit 4:2 durchgesetzt. Angesichts der vielen Verletzungen konnten sich dabei vor allem Christoph Baumgartner und Yussuf Poulsen auszeichnen.
weiterlesen
Ehemaliger Bundesliga-Coach verteidigt seinen Wechsel
Klopp über RB-Job: "Für mich ist es überragend"
RB Leipzig
Jürgen Klopp hat sich zu seinem viel diskutierten neuen Job beim Red-Bull-Konzern geäußert - und gelassen auf die Kritik reagiert.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!