30.10.2024 - 16:36
Länderspiel-Premiere im November
Niemeyer bestätigt: Weiser wird für Algerien debütieren
Werder Bremen
Algerien
27.10.24 - 19:50
Werder Bremen hat bald einen weiteren A-Nationalspieler in seinem Kader: Wie Peter Niemeyer, Leiter Profifußball, am Sonntagabend bestätigte, wird Mitchell Weiser im November erstmals für Algerien auflaufen.
weiterlesen
Seit einem Jahr im Werder-Tor
Zetterer: "Ob ich beim DFB infrage komme, sollen andere beurteilen"
Werder Bremen
28.10.24 - 08:40
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Michael Zetterer beim SV Werder Bremen ins Tor gerückt ist. Was seitdem passiert ist, sei "natürlich verrückt", sagt der 29-Jährige.
weiterlesen
Assist beim Werder-Comeback
"Mit ihm kam ein Schuss mehr Dynamik": Njinmah bereit für die Startelf?
Werder Bremen
28.10.24 - 15:33
Bei seiner Rückkehr setzte Justin Njinmah direkt Akzente: Macht ihn das für die Bremer Pokal-Partie in Paderborn schon wieder zu einem Startelf-Kandidaten?
weiterlesen
"Verrückte Spielverläufe" in der Vergangenheit
Werder: Wieder ein Spektakel in Paderborn? "Das ist die Erklärung dafür"
Werder Bremen
29.10.24 - 10:03
Es wäre nicht das erste Mal, dass Ole Werner mit dem SV Werder Bremen "Verrücktes" erlebt in Paderborn. Warum die Voraussetzungen dafür auch jetzt wieder gegeben sind.
weiterlesen
Niemeyer bestätigt: Weiser wird für Algerien debütieren
Werder Bremen
Algerien
27.10.24 - 19:50
Werder Bremen hat bald einen weiteren A-Nationalspieler in seinem Kader: Wie Peter Niemeyer, Leiter Profifußball, am Sonntagabend bestätigte, wird Mitchell Weiser im November erstmals für Algerien auflaufen.
weiterlesen
Seit einem Jahr im Werder-Tor
Zetterer: "Ob ich beim DFB infrage komme, sollen andere beurteilen"
Werder Bremen
28.10.24 - 08:40
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Michael Zetterer beim SV Werder Bremen ins Tor gerückt ist. Was seitdem passiert ist, sei "natürlich verrückt", sagt der 29-Jährige.
weiterlesen
Assist beim Werder-Comeback
"Mit ihm kam ein Schuss mehr Dynamik": Njinmah bereit für die Startelf?
Werder Bremen
28.10.24 - 15:33
Bei seiner Rückkehr setzte Justin Njinmah direkt Akzente: Macht ihn das für die Bremer Pokal-Partie in Paderborn schon wieder zu einem Startelf-Kandidaten?
weiterlesen
"Verrückte Spielverläufe" in der Vergangenheit
Werder: Wieder ein Spektakel in Paderborn? "Das ist die Erklärung dafür"
Werder Bremen
29.10.24 - 10:03
Es wäre nicht das erste Mal, dass Ole Werner mit dem SV Werder Bremen "Verrücktes" erlebt in Paderborn. Warum die Voraussetzungen dafür auch jetzt wieder gegeben sind.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!