27.10.2024 - 17:51
Augsburg stellt Heimstärke unter Beweis - Dortmund offensiv zu harmlos
Dank Doppelpacker Claude-Maurice: FCA jubelt gegen den BVB
FC Augsburg
Borussia Dortmund
26.10.24 - 17:34
Der FC Augsburg hat seine Heimstärke auch am Samstag unter Beweis gestellt. Der FCA setzte sich gegen einen offensiv harmlosen BVB mit 2:1 durch und feierte einen Doppelpacker.
weiterlesen
Im achten Ligaspiel schon die dritte BVB-Niederlage
"Absoluter Wahnsinn": Sahin nach Pleite in Augsburg bedient
Borussia Dortmund
26.10.24 - 18:23
Schon zum dritten Mal hat Dortmund am Samstag in der Bundesliga verloren. Nach dem enttäuschenden 1:2 in Augsburg suchten die Protagonisten nach Erklärungen.
weiterlesen
BVB auswärts weiter ohne Erfolg
"Vollstes Vertrauen": Kehl stärkt Sahin den Rücken
Borussia Dortmund
26.10.24 - 18:47
Bei Borussia Dortmund läuft es in dieser Saison noch nicht wirklich rund, vor allem auswärts. Nach dem 1:2 in Augsburg analysierte Sportdirektor Sebastian Kehl die Partie und stellte sich voll hinter Coach Nuri Sahin.
weiterlesen
Ryerson, Sabitzer und Anton neu im Lazarett
Sahins Personalsorgen: "Das habe ich auch noch nie erlebt"
Borussia Dortmund
Die Verletzungssorgen bei Borussia Dortmund sind riesig. Trainer Nuri Sahin muss schon am Dienstag beim VfL Wolfsburg experimentieren und jungen Talenten eine Chance geben.
weiterlesen
Dank Doppelpacker Claude-Maurice: FCA jubelt gegen den BVB
FC Augsburg
Borussia Dortmund
26.10.24 - 17:34
Der FC Augsburg hat seine Heimstärke auch am Samstag unter Beweis gestellt. Der FCA setzte sich gegen einen offensiv harmlosen BVB mit 2:1 durch und feierte einen Doppelpacker.
weiterlesen
Im achten Ligaspiel schon die dritte BVB-Niederlage
"Absoluter Wahnsinn": Sahin nach Pleite in Augsburg bedient
Borussia Dortmund
26.10.24 - 18:23
Schon zum dritten Mal hat Dortmund am Samstag in der Bundesliga verloren. Nach dem enttäuschenden 1:2 in Augsburg suchten die Protagonisten nach Erklärungen.
weiterlesen
BVB auswärts weiter ohne Erfolg
"Vollstes Vertrauen": Kehl stärkt Sahin den Rücken
Borussia Dortmund
26.10.24 - 18:47
Bei Borussia Dortmund läuft es in dieser Saison noch nicht wirklich rund, vor allem auswärts. Nach dem 1:2 in Augsburg analysierte Sportdirektor Sebastian Kehl die Partie und stellte sich voll hinter Coach Nuri Sahin.
weiterlesen
Ryerson, Sabitzer und Anton neu im Lazarett
Sahins Personalsorgen: "Das habe ich auch noch nie erlebt"
Borussia Dortmund
Die Verletzungssorgen bei Borussia Dortmund sind riesig. Trainer Nuri Sahin muss schon am Dienstag beim VfL Wolfsburg experimentieren und jungen Talenten eine Chance geben.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!