25.10.2024 - 09:02
Werder-Verlängerung noch kein Thema
MLS? Ducksch: "Nicht das Gefühl, dass ich etwas anderes machen müsste"
Werder Bremen
24.10.24 - 12:25
Marvin Ducksch spielt seine vierte Saison beim SV Werder Bremen - so lange war er sonst nirgends. An einen Abgang denkt der Stürmer aktuell nicht, trotz permanenter Nebengeräusche.
weiterlesen
Drei Spieler fehlen Werder Bremen
Das Prinzip Ketchupflasche? Werner: "Das Positive kommt von allein"
Werder Bremen
24.10.24 - 14:30
Der SV Werder Bremen ist gut in die neue Bundesliga-Saison gestartet, hat sich zuletzt vor allem auch auf Führungsspieler Marvin Ducksch verlassen können. Nun aber wartet Leverkusen, das weiterhin ausgebliebene Nebelhorn und eine Frage: Was gilt es zu tun, um im ersten Flutlichtspiel dieser Spielzeit einen Coup zu landen?
weiterlesen
MLS? Ducksch: "Nicht das Gefühl, dass ich etwas anderes machen müsste"
Werder Bremen
24.10.24 - 12:25
Marvin Ducksch spielt seine vierte Saison beim SV Werder Bremen - so lange war er sonst nirgends. An einen Abgang denkt der Stürmer aktuell nicht, trotz permanenter Nebengeräusche.
weiterlesen
Drei Spieler fehlen Werder Bremen
Das Prinzip Ketchupflasche? Werner: "Das Positive kommt von allein"
Werder Bremen
24.10.24 - 14:30
Der SV Werder Bremen ist gut in die neue Bundesliga-Saison gestartet, hat sich zuletzt vor allem auch auf Führungsspieler Marvin Ducksch verlassen können. Nun aber wartet Leverkusen, das weiterhin ausgebliebene Nebelhorn und eine Frage: Was gilt es zu tun, um im ersten Flutlichtspiel dieser Spielzeit einen Coup zu landen?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!