23.10.2024 - 16:55
Fünf Dortmunder Gegentore im zweiten Abschnitt
Extraklasse: Real fegt nach 0:2-Rückstand über den BVB hinweg
22.10.24 - 23:10
Als Tabellenführer war Borussia Dortmund zur Neuauflage des jüngsten Champions-League-Finals nach Madrid gekommen. Um überraschend und nicht unverdient mit 2:0 zu führen. Und um dann unterzugehen.
weiterlesen
BVB-Systemfehler in Abschnitt zwei?
"Steht mir nicht zu": Sahin wäre der "100. Mensch, der versucht, Real zu erklären"
Borussia Dortmund
23.10.24 - 00:39
Am Ende wurden sie überrannt und gnadenlos abgefrühstückt: Borussia Dortmund ist nach dem anfänglichen 2:0 bei Real Madrid noch mit 2:5 unter die königlichen Räder gekommen. Dementsprechend niedergeschlagen fielen die Statements aus - Systemdiskussion inklusive.
weiterlesen
Vinicius Junior als Schlüsselfigur bei Real
"Wir kamen still in die Kabine und haben nur eine Sache gesagt"
Real Madrid
Borussia Dortmund
23.10.24 - 00:40
Real Madrid hat in der Champions League die nächste "Remontada" vollbracht. Nach dem 5:2 gegen Borussia Dortmund sprach Schlüsselfigur Vinicius Junior auch über das Selbstverständnis des Titelverteidigers.
weiterlesen
Dortmunder Umstellungen gehen nach hinten los
"Auch mein Fehler": Sahin und der Plan, der nicht aufging
Borussia Dortmund
Kurz nach der Umstellung von Nuri Sahin auf die Fünferkette, fliegt dem BVB das Spiel in Madrid um die Ohren. Letztlich verliert die Borussia mit 2:5. Hat sich Dortmunds Trainer vercoacht?
weiterlesen
Extraklasse: Real fegt nach 0:2-Rückstand über den BVB hinweg
22.10.24 - 23:10
Als Tabellenführer war Borussia Dortmund zur Neuauflage des jüngsten Champions-League-Finals nach Madrid gekommen. Um überraschend und nicht unverdient mit 2:0 zu führen. Und um dann unterzugehen.
weiterlesen
BVB-Systemfehler in Abschnitt zwei?
"Steht mir nicht zu": Sahin wäre der "100. Mensch, der versucht, Real zu erklären"
Borussia Dortmund
23.10.24 - 00:39
Am Ende wurden sie überrannt und gnadenlos abgefrühstückt: Borussia Dortmund ist nach dem anfänglichen 2:0 bei Real Madrid noch mit 2:5 unter die königlichen Räder gekommen. Dementsprechend niedergeschlagen fielen die Statements aus - Systemdiskussion inklusive.
weiterlesen
Vinicius Junior als Schlüsselfigur bei Real
"Wir kamen still in die Kabine und haben nur eine Sache gesagt"
Real Madrid
Borussia Dortmund
23.10.24 - 00:40
Real Madrid hat in der Champions League die nächste "Remontada" vollbracht. Nach dem 5:2 gegen Borussia Dortmund sprach Schlüsselfigur Vinicius Junior auch über das Selbstverständnis des Titelverteidigers.
weiterlesen
Dortmunder Umstellungen gehen nach hinten los
"Auch mein Fehler": Sahin und der Plan, der nicht aufging
Borussia Dortmund
Kurz nach der Umstellung von Nuri Sahin auf die Fünferkette, fliegt dem BVB das Spiel in Madrid um die Ohren. Letztlich verliert die Borussia mit 2:5. Hat sich Dortmunds Trainer vercoacht?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!