22.10.2024 - 21:05
Neue Erfahrung für die Stars des VfB Stuttgart
Leweling: "Hier bekomme ich mein Geld"
VfB Stuttgart
20.10.24 - 20:18
Am vergangenen Montag begeisterte Jamie Leweling bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft, fünf Tage später ging er mit seinen Teamkollegen bei Stuttgarts 0:4 beim FC Bayern mit unter.
weiterlesen
Juventus noch ohne Niederlage in dieser Saison
Kein Wiedersehen mit Ex-Stuttgarter Gonzalez in Turin
Juventus Turin
VfB Stuttgart
21.10.24 - 15:13
Stuttgarts nächster Gegner Juventus Turin ist in dieser Saison noch ungeschlagen und geht mit breiter Brust in die Partie gegen den VfB Stuttgart. Zu einem Wiedersehen mit Stuttgarts Ex-Stürmer Nicolas Gonzalez wird es dabei nicht kommen.
weiterlesen
Stuttgart vor der nächsten hohen Hürde bei Juve
Nübel warnt vor "Büffel" Vlahovic
VfB Stuttgart
21.10.24 - 18:35
Beim 0:4 in München schenkte ihm Harry Kane drei Treffer ein. Jetzt bekommt es Alexander Nübel mit Juve-Stürmerstar Dusan Vlahovic zu tun. Stuttgarts Keeper warnt vor dem 24-Jährigen, den er als "Büffel vorne drin" bezeichnet.
weiterlesen
VfB gegen Titelverteidiger und Neuling
Stuttgarts Champions-League-Gegner: Schwergewichte und ein Neuling
Champions League
Bei den acht Gegnern des VfB Stuttgart in der Ligaphase der Champions League 2024/25 ist alles dabei: vom Vorjahressieger bis zum Champions-League-Neuling. Kann der VfB gegen diese Gegner das Achtelfinale erreichen?
weiterlesen
Leweling: "Hier bekomme ich mein Geld"
VfB Stuttgart
20.10.24 - 20:18
Am vergangenen Montag begeisterte Jamie Leweling bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft, fünf Tage später ging er mit seinen Teamkollegen bei Stuttgarts 0:4 beim FC Bayern mit unter.
weiterlesen
Juventus noch ohne Niederlage in dieser Saison
Kein Wiedersehen mit Ex-Stuttgarter Gonzalez in Turin
Juventus Turin
VfB Stuttgart
21.10.24 - 15:13
Stuttgarts nächster Gegner Juventus Turin ist in dieser Saison noch ungeschlagen und geht mit breiter Brust in die Partie gegen den VfB Stuttgart. Zu einem Wiedersehen mit Stuttgarts Ex-Stürmer Nicolas Gonzalez wird es dabei nicht kommen.
weiterlesen
Stuttgart vor der nächsten hohen Hürde bei Juve
Nübel warnt vor "Büffel" Vlahovic
VfB Stuttgart
21.10.24 - 18:35
Beim 0:4 in München schenkte ihm Harry Kane drei Treffer ein. Jetzt bekommt es Alexander Nübel mit Juve-Stürmerstar Dusan Vlahovic zu tun. Stuttgarts Keeper warnt vor dem 24-Jährigen, den er als "Büffel vorne drin" bezeichnet.
weiterlesen
VfB gegen Titelverteidiger und Neuling
Stuttgarts Champions-League-Gegner: Schwergewichte und ein Neuling
Champions League
Bei den acht Gegnern des VfB Stuttgart in der Ligaphase der Champions League 2024/25 ist alles dabei: vom Vorjahressieger bis zum Champions-League-Neuling. Kann der VfB gegen diese Gegner das Achtelfinale erreichen?
weiterlesen