22.10.2024 - 21:05
Neue Erfahrung für die Stars des VfB Stuttgart
Leweling: "Hier bekomme ich mein Geld"
VfB Stuttgart
20.10.24 - 20:18
Am vergangenen Montag begeisterte Jamie Leweling bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft, fünf Tage später ging er mit seinen Teamkollegen bei Stuttgarts 0:4 beim FC Bayern mit unter.
weiterlesen
Juventus noch ohne Niederlage in dieser Saison
Kein Wiedersehen mit Ex-Stuttgarter Gonzalez in Turin
Juventus Turin
VfB Stuttgart
21.10.24 - 15:13
Stuttgarts nächster Gegner Juventus Turin ist in dieser Saison noch ungeschlagen und geht mit breiter Brust in die Partie gegen den VfB Stuttgart. Zu einem Wiedersehen mit Stuttgarts Ex-Stürmer Nicolas Gonzalez wird es dabei nicht kommen.
weiterlesen
Stuttgart vor der nächsten hohen Hürde bei Juve
Nübel warnt vor "Büffel" Vlahovic
VfB Stuttgart
21.10.24 - 18:35
Beim 0:4 in München schenkte ihm Harry Kane drei Treffer ein. Jetzt bekommt es Alexander Nübel mit Juve-Stürmerstar Dusan Vlahovic zu tun. Stuttgarts Keeper warnt vor dem 24-Jährigen, den er als "Büffel vorne drin" bezeichnet.
weiterlesen
VfB gegen Titelverteidiger und Neuling
Stuttgarts Champions-League-Gegner: Schwergewichte und ein Neuling
Champions League
Bei den acht Gegnern des VfB Stuttgart in der Ligaphase der Champions League 2024/25 ist alles dabei: vom Vorjahressieger bis zum Champions-League-Neuling. Kann der VfB gegen diese Gegner das Achtelfinale erreichen?
weiterlesen
Leweling: "Hier bekomme ich mein Geld"
VfB Stuttgart
20.10.24 - 20:18
Am vergangenen Montag begeisterte Jamie Leweling bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft, fünf Tage später ging er mit seinen Teamkollegen bei Stuttgarts 0:4 beim FC Bayern mit unter.
weiterlesen
Juventus noch ohne Niederlage in dieser Saison
Kein Wiedersehen mit Ex-Stuttgarter Gonzalez in Turin
Juventus Turin
VfB Stuttgart
21.10.24 - 15:13
Stuttgarts nächster Gegner Juventus Turin ist in dieser Saison noch ungeschlagen und geht mit breiter Brust in die Partie gegen den VfB Stuttgart. Zu einem Wiedersehen mit Stuttgarts Ex-Stürmer Nicolas Gonzalez wird es dabei nicht kommen.
weiterlesen
Stuttgart vor der nächsten hohen Hürde bei Juve
Nübel warnt vor "Büffel" Vlahovic
VfB Stuttgart
21.10.24 - 18:35
Beim 0:4 in München schenkte ihm Harry Kane drei Treffer ein. Jetzt bekommt es Alexander Nübel mit Juve-Stürmerstar Dusan Vlahovic zu tun. Stuttgarts Keeper warnt vor dem 24-Jährigen, den er als "Büffel vorne drin" bezeichnet.
weiterlesen
VfB gegen Titelverteidiger und Neuling
Stuttgarts Champions-League-Gegner: Schwergewichte und ein Neuling
Champions League
Bei den acht Gegnern des VfB Stuttgart in der Ligaphase der Champions League 2024/25 ist alles dabei: vom Vorjahressieger bis zum Champions-League-Neuling. Kann der VfB gegen diese Gegner das Achtelfinale erreichen?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!