22.10.2024 - 20:58
Schlechte Statistik beunruhigt Barca nicht
Flick vor dem Wiedersehen: "Es zählt das Hier und heute"
FC Barcelona
Bayern München
In den vergangenen Jahren gab es für den FC Barcelona gegen den FC Bayern nie etwas zu holen. Barca-Trainer Hansi Flick interessiert das vor dem Champions-League-Kracher aber herzlich wenig, genauso wie der Fakt, dass es gegen seinen Ex-Verein geht.
weiterlesen
Wiedersehen mit Flick und Lewandowski
Freund über Musiala: "Wir schauen, wie lange es reichen wird"
Bayern München
Der FC Bayern tritt die Reise nach Barcelona an. Mit dabei ist auch Jamal Musiala, wie Sportdirektor Christoph Freund vor dem Abflug verriet.
weiterlesen
"Ich habe noch kein Spiel von Barcelona gesehen"
Kimmich: Was sich unter Kompany wie unter Flick anfühlt
FC Barcelona
Bayern München
Spiele gegen die Katalanen sind besonders für ihn. Diesmal doppelt, trifft er doch auf Hansi Flick, unter dem Joshua Kimmich seine bislang größten Erfolge feierte. Es gibt Parallelen zu heute.
weiterlesen
Flick vor dem Wiedersehen: "Es zählt das Hier und heute"
FC Barcelona
Bayern München
In den vergangenen Jahren gab es für den FC Barcelona gegen den FC Bayern nie etwas zu holen. Barca-Trainer Hansi Flick interessiert das vor dem Champions-League-Kracher aber herzlich wenig, genauso wie der Fakt, dass es gegen seinen Ex-Verein geht.
weiterlesen
Wiedersehen mit Flick und Lewandowski
Freund über Musiala: "Wir schauen, wie lange es reichen wird"
Bayern München
Der FC Bayern tritt die Reise nach Barcelona an. Mit dabei ist auch Jamal Musiala, wie Sportdirektor Christoph Freund vor dem Abflug verriet.
weiterlesen
"Ich habe noch kein Spiel von Barcelona gesehen"
Kimmich: Was sich unter Kompany wie unter Flick anfühlt
FC Barcelona
Bayern München
Spiele gegen die Katalanen sind besonders für ihn. Diesmal doppelt, trifft er doch auf Hansi Flick, unter dem Joshua Kimmich seine bislang größten Erfolge feierte. Es gibt Parallelen zu heute.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!