18.10.2024 - 14:21
55-Jähriger über "die Kunst im Fußball"
Worin Kahn die "enorme Kraft" der Verbindung zwischen Red Bull und Klopp sieht
RB Leipzig
Durch sein Engagement bei Red Bull tritt Jürgen Klopp zurück auf die große Fußballbühne. Oliver Kahn kann den Schritt nachvollziehen - und erklärt, worin die "enorme Kraft" dieser neuen Verbindung liegen könnte.
weiterlesen
Was sich Leipzigs Trainer von der Personalie erhofft
Rose über Klopp-Verpflichtung: "Ich war überrascht
Leipzigs Marco Rose und Jürgen Klopp kennen sich bestens und stehen seit vielen Jahren in Kontakt. Angefangen hat alles in Mainz, jetzt drehen beide an einem sehr viel größeren Rad.
weiterlesen
Wie geht es mit dem 19-jähriger Verteidiger weiter?
Rose über Bitshiabu: "Das war im Sommer besprochen"
RB Leipzig
Vor einem Jahr ist El Chadaille Bitshiabu von Paris St. Germain nach Leipzig gewechselt. Was hat der 19-Jährige seitdem erreicht und wie geht es mit ihm weiter?
weiterlesen
Worin Kahn die "enorme Kraft" der Verbindung zwischen Red Bull und Klopp sieht
RB Leipzig
Durch sein Engagement bei Red Bull tritt Jürgen Klopp zurück auf die große Fußballbühne. Oliver Kahn kann den Schritt nachvollziehen - und erklärt, worin die "enorme Kraft" dieser neuen Verbindung liegen könnte.
weiterlesen
Was sich Leipzigs Trainer von der Personalie erhofft
Rose über Klopp-Verpflichtung: "Ich war überrascht
Leipzigs Marco Rose und Jürgen Klopp kennen sich bestens und stehen seit vielen Jahren in Kontakt. Angefangen hat alles in Mainz, jetzt drehen beide an einem sehr viel größeren Rad.
weiterlesen
Wie geht es mit dem 19-jähriger Verteidiger weiter?
Rose über Bitshiabu: "Das war im Sommer besprochen"
RB Leipzig
Vor einem Jahr ist El Chadaille Bitshiabu von Paris St. Germain nach Leipzig gewechselt. Was hat der 19-Jährige seitdem erreicht und wie geht es mit ihm weiter?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!