17.10.2024 - 17:43
Die Bayern vor dem Südgipfel gegen den VfB
Neuer wurmt's noch, Müller "würde auf uns setzen"
Bayern München
15.10.24 - 21:10
Auf der Zielgeraden fing der VfB Stuttgart den FC Bayern in der vergangenen Saison ab und wurde Zweiter. Vor dem Wiedersehen haben die Münchner Respekt, glauben aber an ihre Stärke.
weiterlesen
Bayerns Ehrenpräsident schwärmt von Trainer Kompany
Hoeneß: "Ich gehe wieder richtig gerne ins Stadion"
Bayern München
16.10.24 - 12:27
Uli Hoeneß ist nach wenigen Monaten begeistert von Trainer Vincent Kompany - hat aber einen Rat an manche Spieler.
weiterlesen
Bayerns Aufsichtsrat im kicker-Interview
Rummenigge über Kompany: "Pep und ich haben fast zwei Stunden telefoniert"
Bayern München
16.10.24 - 17:50
Karl-Heinz Rummenigge verfolgt das Geschehen beim FC Bayern inzwischen aus dem Hintergrund - und zieht ein sehr positives Zwischenfazit. Insbesondere bei Neu-Coach Vincent Kompany.
weiterlesen
Startelfdebüt und eine ungewohnte Position
Pavlovics traumhafter Aufstieg hält an
Bayern München
16.10.24 - 22:04
Vor knapp einem Jahr schaffte Aleksandar Pavlovic den Durchbruch beim FC Bayern, mittlerweile hat sich der 20-Jährige beeindruckend etabliert - und erlebte bei der Nationalmannschaft eine besondere Woche.
weiterlesen
Neuer wurmt's noch, Müller "würde auf uns setzen"
Bayern München
15.10.24 - 21:10
Auf der Zielgeraden fing der VfB Stuttgart den FC Bayern in der vergangenen Saison ab und wurde Zweiter. Vor dem Wiedersehen haben die Münchner Respekt, glauben aber an ihre Stärke.
weiterlesen
Bayerns Ehrenpräsident schwärmt von Trainer Kompany
Hoeneß: "Ich gehe wieder richtig gerne ins Stadion"
Bayern München
16.10.24 - 12:27
Uli Hoeneß ist nach wenigen Monaten begeistert von Trainer Vincent Kompany - hat aber einen Rat an manche Spieler.
weiterlesen
Bayerns Aufsichtsrat im kicker-Interview
Rummenigge über Kompany: "Pep und ich haben fast zwei Stunden telefoniert"
Bayern München
16.10.24 - 17:50
Karl-Heinz Rummenigge verfolgt das Geschehen beim FC Bayern inzwischen aus dem Hintergrund - und zieht ein sehr positives Zwischenfazit. Insbesondere bei Neu-Coach Vincent Kompany.
weiterlesen
Startelfdebüt und eine ungewohnte Position
Pavlovics traumhafter Aufstieg hält an
Bayern München
16.10.24 - 22:04
Vor knapp einem Jahr schaffte Aleksandar Pavlovic den Durchbruch beim FC Bayern, mittlerweile hat sich der 20-Jährige beeindruckend etabliert - und erlebte bei der Nationalmannschaft eine besondere Woche.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!