18.09.2024 - 09:50
Dortmunds Auftakt in eine neue Europapokal-Welt
BVB will "Ausrufezeichen" setzen - Rickens Rechnung fürs Achtelfinale
17.09.24 - 14:35
Am Mittwoch beginnt für Borussia Dortmund in Brügge die neue Champions-League-Saison. Es ist zugleich der Auftakt in eine neue Europapokal-Welt. Sport-Geschäftsführer Lars Ricken möchte ein "erstes Ausrufezeichen" setzen.
weiterlesen
BVB-Kapitän gibt Einblick in sein Innenleben, sein Trainer Nuri Sahin steht zu ihm
Can offen: "Ich sehe es so, dass ich manchmal ungerecht behandelt werde"
Spätestens seit Emre Can Kapitän von Borussia Dortmund ist, polarisiert der defensive Mittelfeldspieler. Auch zuletzt stand er wieder in der Kritik. Zu Unrecht, findet der Nationalspieler - und hat vor dem Champions-League-Start in Brügge einen wichtigen Fürsprecher.
weiterlesen
Dortmunder CL-Auftakt beim belgischen Meister
Wer überträgt Brügge gegen Dortmund live im TV & Stream?
Nach dem verlorenen Champions-League-Finale beginnt die neue Europa-Reise des BVB in Belgien. Wo wird die Partie Club Brügge gegen Borussia Dortmund übertragen?
weiterlesen
BVB will "Ausrufezeichen" setzen - Rickens Rechnung fürs Achtelfinale
17.09.24 - 14:35
Am Mittwoch beginnt für Borussia Dortmund in Brügge die neue Champions-League-Saison. Es ist zugleich der Auftakt in eine neue Europapokal-Welt. Sport-Geschäftsführer Lars Ricken möchte ein "erstes Ausrufezeichen" setzen.
weiterlesen
BVB-Kapitän gibt Einblick in sein Innenleben, sein Trainer Nuri Sahin steht zu ihm
Can offen: "Ich sehe es so, dass ich manchmal ungerecht behandelt werde"
Spätestens seit Emre Can Kapitän von Borussia Dortmund ist, polarisiert der defensive Mittelfeldspieler. Auch zuletzt stand er wieder in der Kritik. Zu Unrecht, findet der Nationalspieler - und hat vor dem Champions-League-Start in Brügge einen wichtigen Fürsprecher.
weiterlesen
Dortmunder CL-Auftakt beim belgischen Meister
Wer überträgt Brügge gegen Dortmund live im TV & Stream?
Nach dem verlorenen Champions-League-Finale beginnt die neue Europa-Reise des BVB in Belgien. Wo wird die Partie Club Brügge gegen Borussia Dortmund übertragen?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!