13.09.2024 - 13:19
Nationalstürmer spricht über erstes Länderspieltor und das DFB-Niveau
Undav: "Wenn es einer schaffen kann, dann ich"
11.09.24 - 11:38
Mit einem Tor und einer Vorlage stach Deniz Undav in Amsterdam heraus. Anschließend sprach er über sein erstes Länderspieltor, das deutsche Niveau und darüber, wer "Radio Müller" beerben kann.
weiterlesen
Zwischen U-21-Torhunger und Regel-Frust
Woltemade: "Die Champions-League-Zeiten werden für mich noch kommen"
11.09.24 - 18:46
Sein U-21-Trefferkonto stockte er bewusst auf - ungeachtet einer persönlichen Enttäuschung: Wie Nick Woltemade über seine Nicht-Berücksichtigung für die Champions League denkt.
weiterlesen
Teures "Statement"
VfB präsentiert Champions-League-Trikot - mit Brustring-Trick
12.09.24 - 10:47
Fünf Tage vor dem Start der Ligaphase hat der VfB Stuttgart sein Champions-League-Trikot veröffentlicht. Es ist teurer als die anderen drei Outfits dieser Saison.
weiterlesen
Rouault zurück im Kader, Krätzig fraglich
"Das ist wie der pinke Elefant": Vor Real wartet noch Gladbach auf den VfB
12.09.24 - 15:17
Sebastian Hoeneß richtet vor dem Auftakt der neuen Champions League gegen Real Madrid den vollen Fokus auf das Bundesliga-Spiel gegen Gladbach. Für Samstag sind die meisten personellen Fragen bereits geklärt. Der Trainer gibt aber einen Ausblick, dass ein Neuzugang demnächst für den VfB debütieren könnte.
weiterlesen
Vertrag bis 2029
Nübel-Nachfolger? VfB verlängert mit Torwart-Juwel Seimen
Dennis Seimen gilt als zukünftige Nummer 1 des VfB Stuttgart. Am Freitag verlängerte er seinen Vertrag bis 2029 - und formulierte ein klares Ziel.
weiterlesen
Undav: "Wenn es einer schaffen kann, dann ich"
11.09.24 - 11:38
Mit einem Tor und einer Vorlage stach Deniz Undav in Amsterdam heraus. Anschließend sprach er über sein erstes Länderspieltor, das deutsche Niveau und darüber, wer "Radio Müller" beerben kann.
weiterlesen
Zwischen U-21-Torhunger und Regel-Frust
Woltemade: "Die Champions-League-Zeiten werden für mich noch kommen"
11.09.24 - 18:46
Sein U-21-Trefferkonto stockte er bewusst auf - ungeachtet einer persönlichen Enttäuschung: Wie Nick Woltemade über seine Nicht-Berücksichtigung für die Champions League denkt.
weiterlesen
Teures "Statement"
VfB präsentiert Champions-League-Trikot - mit Brustring-Trick
12.09.24 - 10:47
Fünf Tage vor dem Start der Ligaphase hat der VfB Stuttgart sein Champions-League-Trikot veröffentlicht. Es ist teurer als die anderen drei Outfits dieser Saison.
weiterlesen
Rouault zurück im Kader, Krätzig fraglich
"Das ist wie der pinke Elefant": Vor Real wartet noch Gladbach auf den VfB
12.09.24 - 15:17
Sebastian Hoeneß richtet vor dem Auftakt der neuen Champions League gegen Real Madrid den vollen Fokus auf das Bundesliga-Spiel gegen Gladbach. Für Samstag sind die meisten personellen Fragen bereits geklärt. Der Trainer gibt aber einen Ausblick, dass ein Neuzugang demnächst für den VfB debütieren könnte.
weiterlesen
Vertrag bis 2029
Nübel-Nachfolger? VfB verlängert mit Torwart-Juwel Seimen
Dennis Seimen gilt als zukünftige Nummer 1 des VfB Stuttgart. Am Freitag verlängerte er seinen Vertrag bis 2029 - und formulierte ein klares Ziel.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!