Andenken aus Estland für den "kleinen Schrank"
Adeyemis Dreierpack-Abmachung mit Di Salvo: "Ich habe ihm gedankt"
11.09.24 - 00:35
Karim Adeyemi war bester Torschütze beim 10:1-Sieg der deutschen U 21 in Estland - weil der Trainer ihm die vereinbarten Spielminuten einräumte. Und der BVB-Profi Wort hielt.
weiterlesen
Sahins Grat zwischen Frische und Form
"Keine Handbremse", aber neue Rückennummer bei Guirassy
weiterlesen
16 Klubs durchbrechen die Schallmauer von einer Million Zuschauern
UEFA-Report: Dortmund stellt neuUEFA-Repore Bestmarke auf
11.09.24 - 19:53
Die UEFA untersucht Europas Klubfußball jährlich unter verschiedenen Aspekten. Die Ergebnisse wurden nun bekannt gegeben und einige darunter liefern durchaus interessante Erkenntnisse. Der kicker stellt eine Auswahl vor.
weiterlesen
Zweijahresvertrag in der Hauptstadt
Ein Jahr ohne Verein: Schulz unterschreibt bei türkischem Zweitligisten
Zuletzt stand er höchstens wegen einer Anklage durch die Staatsanwaltschaft Dortmund im Fokus. Nun hat der ehemalige Nationalspieler Nico Schulz nach 14 Monaten Vereinslosigkeit einen neuen Arbeitgeber gefunden.
weiterlesen
Sahin: "Da hat Domenico Tedesco mir keinen Gefallen getan"
Reyna erneut im Pech, Duranville mit Rückenwind
Für Julien Duranville und Giovanni Reyna von Borussia Dortmund lief die Länderspielpause höchst unterschiedlich. Während der Belgier Ausrufezeichen setzte, kehrte der US-Amerikaner wieder einmal verletzt zurück.
weiterlesen
Adeyemis Dreierpack-Abmachung mit Di Salvo: "Ich habe ihm gedankt"
11.09.24 - 00:35
Karim Adeyemi war bester Torschütze beim 10:1-Sieg der deutschen U 21 in Estland - weil der Trainer ihm die vereinbarten Spielminuten einräumte. Und der BVB-Profi Wort hielt.
weiterlesen
Sahins Grat zwischen Frische und Form
"Keine Handbremse", aber neue Rückennummer bei Guirassy
weiterlesen
16 Klubs durchbrechen die Schallmauer von einer Million Zuschauern
UEFA-Report: Dortmund stellt neuUEFA-Repore Bestmarke auf
11.09.24 - 19:53
Die UEFA untersucht Europas Klubfußball jährlich unter verschiedenen Aspekten. Die Ergebnisse wurden nun bekannt gegeben und einige darunter liefern durchaus interessante Erkenntnisse. Der kicker stellt eine Auswahl vor.
weiterlesen
Zweijahresvertrag in der Hauptstadt
Ein Jahr ohne Verein: Schulz unterschreibt bei türkischem Zweitligisten
Zuletzt stand er höchstens wegen einer Anklage durch die Staatsanwaltschaft Dortmund im Fokus. Nun hat der ehemalige Nationalspieler Nico Schulz nach 14 Monaten Vereinslosigkeit einen neuen Arbeitgeber gefunden.
weiterlesen
Sahin: "Da hat Domenico Tedesco mir keinen Gefallen getan"
Reyna erneut im Pech, Duranville mit Rückenwind
Für Julien Duranville und Giovanni Reyna von Borussia Dortmund lief die Länderspielpause höchst unterschiedlich. Während der Belgier Ausrufezeichen setzte, kehrte der US-Amerikaner wieder einmal verletzt zurück.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!