09.09.2024 - 21:58
Nicht nur Musiala und Pavlovic treffen
Bayerns Nationalspieler: Mit Länderspiel-Schwung in den heißen Herbst?
08.09.24 - 11:09
Jamal Musiala zaubert, Aleksandar Pavlovic feiert Premiere, Konrad Laimer trifft: Bayerns Nationalspieler zeigen sich bei ihren Länderteams in prächtiger Form. Das gibt dem Klub Hoffnung auf einen sportlich erfolgreichen Herbst.
weiterlesen
Rekordnationalspieler und TV-Experte mit großer Euphorie
Matthäus: "Müller wird eine Riesensaison spielen"
Im Hotel Bayerischer Hof in München lud Interwetten zum Fußball-Talk mit seinem Botschafter Lothar Matthäus. Gewohnt analytisch sprach der Rekordnationalspieler über den DFB, Bundestrainer Julian Nagelsmann und über das Phänomen Thomas Müller.
weiterlesen
Torjäger sieht sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere
Kane vor seinem 100. Länderspiel: "Wenn ich Ronaldo sehe…"
Harry Kane steht am Dienstagabend gegen Finnland vor seinem 100. Länderspiel für England. Als Inspiration dient dem 31-Jährigen Cristiano Ronaldo.
weiterlesen
Bayerns Nationalspieler: Mit Länderspiel-Schwung in den heißen Herbst?
08.09.24 - 11:09
Jamal Musiala zaubert, Aleksandar Pavlovic feiert Premiere, Konrad Laimer trifft: Bayerns Nationalspieler zeigen sich bei ihren Länderteams in prächtiger Form. Das gibt dem Klub Hoffnung auf einen sportlich erfolgreichen Herbst.
weiterlesen
Rekordnationalspieler und TV-Experte mit großer Euphorie
Matthäus: "Müller wird eine Riesensaison spielen"
Im Hotel Bayerischer Hof in München lud Interwetten zum Fußball-Talk mit seinem Botschafter Lothar Matthäus. Gewohnt analytisch sprach der Rekordnationalspieler über den DFB, Bundestrainer Julian Nagelsmann und über das Phänomen Thomas Müller.
weiterlesen
Torjäger sieht sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere
Kane vor seinem 100. Länderspiel: "Wenn ich Ronaldo sehe…"
Harry Kane steht am Dienstagabend gegen Finnland vor seinem 100. Länderspiel für England. Als Inspiration dient dem 31-Jährigen Cristiano Ronaldo.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!