Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Wandel > Saison 24/25

#17
Jennifer Cramer bleibt Kapitänin, Vanessa Fischer ist Stellvertreterin
von Saskia Ritter 
29. August 2024 

[Bild: KApitaenin.png]

Der 1. FFC Turbine Potsdam gibt bekannt, dass Jennifer Cramer auch in der kommenden Saison als Kapitänin die Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam auf das Spielfeld führen wird. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen, das Trainerstab und Team in die erfahrene Spielerin setzen, die bereits seit Jahren eine zentrale Rolle im Verein spielt.

Als Nummer 11 hat sich Cramer durch ihre beständige Leistung und ihr unermüdliches Engagement auf dem Platz einen festen Platz in den Herzen der Fans und in der Mannschaft erarbeitet. Ihre Fähigkeit, sowohl in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren als auch ihre Mitspielerinnen zu motivieren, hat sie zu einer unverzichtbar gemacht.

Jennifer Cramer begann ihre Karriere bei Turbine Potsdam im Jahr 2008 und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ihre Erfahrung auf höchstem Niveau bringt nicht nur Stabilität in das Team, sondern auch einen wertvollen Erfahrungsschatz, den sie an jüngere Spielerinnen weitergeben kann.

Zitat:  Ich freue mich, auch in dieser Saison die Mannschaft anzuführen. Mit diesem Amt geht viel Verantwortung einher, der ich mich gern stelle. Durch die neue Kapitänsregelung bin ich noch einmal mehr gefordert, mich vor das Team zu stellen.
    Jennifer Cramer

Der 1. FFC Turbine Potsdam geht mit großen Erwartungen in die kommende Saison, und die Bestätigung von Jennifer Cramer als Kapitänin sowie die Ernennung von Vanessa Fischer zur stellvertretenden Kapitänin signalisieren Kontinuität und Stabilität. Mit ihrer Führung auf dem Spielfeld und ihrem Vorbild abseits des Platzes sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Quelle 


Vorbericht: Saisonauftakt 2024/25 – 1. FFC Turbine Potsdam empfängt den FC Bayern München
von Saskia Ritter 
29. August 2024 

[Bild: fcb-vorbericht.png]

Endlich ist es wieder so weit! Die neue Saison der Frauen-Bundesliga startet am 30. August 2024, und unser 1. FFC Turbine Potsdam tritt zum Eröffnungsspiel gegen den amtierenden Meister FC Bayern München an. Um 17:00 Uhr wird das Karl-Liebknecht-Stadion der Schauplatz dieses spannenden Duells sein, das für beide Teams den Auftakt einer hoffentlich erfolgreichen Saison markiert.

Einlass

Das Stadion öffnet seine Tore um 15:30 Uhr, sodass unsere Fans genug Zeit haben, sich auf das Spiel einzustimmen und die Atmosphäre aufzusaugen. Es wird empfohlen, frühzeitig zu erscheinen, um lange Wartezeiten zu vermeiden, insbesondere an den Tageskassen, die ebenfalls um 15:30 Uhr öffnen. Hier können Tickets noch mit Bargeld erworben werden. Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage und möglichen Schlangenbildung ist es ratsam, etwas Zeit einzuplanen. Als Alternative können Tickets im Vorverkauf über Reservix erworben werden.

Wichtige Hinweise für den Stadionbesuch

– Tageskassen: Der Ticketverkauf an den Tageskassen erfolgt ausschließlich gegen Barzahlung.

– Einlasskontrollen: Bitte bereiten Sie sich darauf vor, dass es an den Einlässen zu Wartezeiten kommen kann, da gründliche Taschenkontrollen durchgeführt werden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, auf größere Taschen oder Rucksäcke zu verzichten. Ebenfalls kann hier die Stadionordnung des Karl-Liebknecht-Stadions abgerufen werden.

– Verpflegung: Im Stadion wird es wie gewohnt ein breites Angebot an Speisen und Getränken geben. Auch hier bitten wir um Barzahlung.

– Anreise: Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der S-Bahnhof Babelsberg ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt.

Wir freuen uns auf ein mitreißendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Lasst uns gemeinsam für einen erfolgreichen Start in die Saison 2024/25 sorgen!

Turbine auf geht’s!

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbine Potsdam im Wandel > Saison 24/25 - von KLAUS - 29.08.2024 - 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste