26.08.2024 - 20:27
Sonderlob für Müller - Kimmich moniert den Rasen
"Das hat uns aus den Socken gehauen" - Kompany erkennt "drei Themen"
25.08.24 - 19:09
Am Ende war es vielleicht spannender als gewünscht, doch Vincent Kompany fuhr den ersten Bundesliga-Dreier als Bayern-Coach ein - und zeigte sich nach Abpfiff bemerkenswert aufgeräumt in seiner Analyse.
weiterlesen
Keeper fordert Körpersprache als Kommunikation
"Ich stand nicht anders auf dem Platz": Neuers "Premiere" nach dem Abschied
25.08.24 - 20:05
Im Spiel eins nach dem Ende seiner Karriere in der Nationalmannschaft zeigt sich der Münchner Torhüter glücklich, trotz einer fehlerhaften Leistung seines Teams drei Punkte aus Wolfsburg mitgenommen zu haben.
weiterlesen
Freund sieht Rekordspieler als "wichtigen Faktor"
Müller wirbt für mehr Spielzeit: "Am liebsten den Ruck schon früher geben"
Erst dominierten die Bayern in Wolfsburg, dann wackelten sie - ehe Routinier Thomas Müller in der Schlussphase per Einwechslung die Wende zum Guten brachte. Eine Rolle, die er nicht einfach so annehmen möchte.
weiterlesen
Über die Abwehr des FC Bayern
Berechnend unberechenbar
Trotz des Auftaktsieges hat der Saisonstart des FC Bayern Zweifel gesät. Über eine Abwehr, die wenig abwehrt.
weiterlesen
"Das hat uns aus den Socken gehauen" - Kompany erkennt "drei Themen"
25.08.24 - 19:09
Am Ende war es vielleicht spannender als gewünscht, doch Vincent Kompany fuhr den ersten Bundesliga-Dreier als Bayern-Coach ein - und zeigte sich nach Abpfiff bemerkenswert aufgeräumt in seiner Analyse.
weiterlesen
Keeper fordert Körpersprache als Kommunikation
"Ich stand nicht anders auf dem Platz": Neuers "Premiere" nach dem Abschied
25.08.24 - 20:05
Im Spiel eins nach dem Ende seiner Karriere in der Nationalmannschaft zeigt sich der Münchner Torhüter glücklich, trotz einer fehlerhaften Leistung seines Teams drei Punkte aus Wolfsburg mitgenommen zu haben.
weiterlesen
Freund sieht Rekordspieler als "wichtigen Faktor"
Müller wirbt für mehr Spielzeit: "Am liebsten den Ruck schon früher geben"
Erst dominierten die Bayern in Wolfsburg, dann wackelten sie - ehe Routinier Thomas Müller in der Schlussphase per Einwechslung die Wende zum Guten brachte. Eine Rolle, die er nicht einfach so annehmen möchte.
weiterlesen
Über die Abwehr des FC Bayern
Berechnend unberechenbar
Trotz des Auftaktsieges hat der Saisonstart des FC Bayern Zweifel gesät. Über eine Abwehr, die wenig abwehrt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!