25.08.2024 - 16:54
Unerfreuliches Alleinstellungsmerkmal droht
Welchem Hitzfeld-Beispiel folgt Kompany? Die Bundesliga-Einstände der Bayern-Trainer
Debütierten Bayern-Trainer in der Bundesliga zuletzt zu Hause, lief das wunderbar. Vincent Kompany muss allerdings auswärts starten - und da werden die Statistiken spannender.
weiterlesen
Bayerns Torhüter über seine Vertragssituation und Nübel
Neuer: "Ich gehe nicht in die Saison, um danach Tschüss zu sagen"
Nach seinem Rücktritt beim DFB spricht Manuel Neuer exklusiv mit dem kicker über die Beweggründe für den jüngst gefassten Entschluss und was dieser für seine Zukunft beim FC Bayern bedeutet.
weiterlesen
Majer muss verletzt raus - Müller ist Bayerns Rekordmann
Gnabry sorgt für Kompanys gelungenes Bundesliga-Debüt als Trainer
Dem FC Bayern ist der Start in die neue Saison geglückt, allerdings musste der Rekordmeister beim 3:2 in Wolfsburg gehörig zittern. Der FCB ging zwar verdient in Führung, verspielte diese jedoch anschließend und bewies am Ende Comeback-Qualitäten.
weiterlesen
Welchem Hitzfeld-Beispiel folgt Kompany? Die Bundesliga-Einstände der Bayern-Trainer
Debütierten Bayern-Trainer in der Bundesliga zuletzt zu Hause, lief das wunderbar. Vincent Kompany muss allerdings auswärts starten - und da werden die Statistiken spannender.
weiterlesen
Bayerns Torhüter über seine Vertragssituation und Nübel
Neuer: "Ich gehe nicht in die Saison, um danach Tschüss zu sagen"
Nach seinem Rücktritt beim DFB spricht Manuel Neuer exklusiv mit dem kicker über die Beweggründe für den jüngst gefassten Entschluss und was dieser für seine Zukunft beim FC Bayern bedeutet.
weiterlesen
Majer muss verletzt raus - Müller ist Bayerns Rekordmann
Gnabry sorgt für Kompanys gelungenes Bundesliga-Debüt als Trainer
Dem FC Bayern ist der Start in die neue Saison geglückt, allerdings musste der Rekordmeister beim 3:2 in Wolfsburg gehörig zittern. Der FCB ging zwar verdient in Führung, verspielte diese jedoch anschließend und bewies am Ende Comeback-Qualitäten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!