19.08.2024 - 22:44
Eberl äußerst sich zur Causa Goretzka deutlich
Müller nach Pokal-Doppelpack: "Ich lüge euch nicht an"
17.08.24 - 00:02
Einen Auftakt nach Maß in die Pflichtspielsaison 2024/25 erlebte der FC Bayern am Freitagabend. Beim 4:0-Erfolg beim SSV Ulm 1846 zeigten die Münchner keine glanzvolle, aber gleichwohl souveräne Vorstellung.
weiterlesen
Bayerische Demut nach dem ersten Pflichtspielsieg unter Kompany
Mahner Müller: "Es bringt nichts, wenn wir heute alles loben"
17.08.24 - 11:31
Nach dem souveränen Weiterkommen im DFB-Pokal blicken die Bayern zuversichtlich auf den Ligastart - und warnen sich selbst.
weiterelesen
Bayerns Angreifer bereit für den Liga-Auftakt
Kane: "Hoffentlich kann ich Druck machen"
18.08.24 - 10:58
Harry Kane (31) traf bei seinem Pokal-Debüt und teilt sich einen Rekord mit Leroy Sané. Nun will der Torschützenkönig nachlegen.
weiterlesen
DFB-Sportdirektor über WM-Chancen des Münchners
"Wenn er die Ansprüche hat": Völler rät Goretzka zu Bayern-Abschied
18.08.24 - 15:33
Zum Auftakt im DFB-Pokal schaffte es Leon Goretzka nicht in den Spieltagskader beim FC Bayern. DFB-Sportdirektor Rudi Völler rät dem Münchner Mittelfeldspieler wegen dessen geringer Perspektiven beim Rekordmeister zu einem Wechsel - gerade mit Blick auf die WM 2026.
weiterlesen
Zum Meisterkampf, Fan-Einfluss und einer Rückkehr in den Klubfußball
Kahn: "Der FC Bayern wird zurückschlagen"
18.08.24 - 21:49
Drei Jahre lang führte Oliver Kahn den Rekordmeister an, nun spricht der ehemalige Nationaltorhüter über Leverkusens Chancen auf eine Titelverteidigung, ein mögliches Engagement als Klubbesitzer - und übt Kritik am Verhalten einiger Fangruppierungen.
Oliver Kahn, hier 2022 in der Münchner Allianz-Arena, positioniert sich zu diversen Themen im Fußball.
weiterlesen
Müller nach Pokal-Doppelpack: "Ich lüge euch nicht an"
17.08.24 - 00:02
Einen Auftakt nach Maß in die Pflichtspielsaison 2024/25 erlebte der FC Bayern am Freitagabend. Beim 4:0-Erfolg beim SSV Ulm 1846 zeigten die Münchner keine glanzvolle, aber gleichwohl souveräne Vorstellung.
weiterlesen
Bayerische Demut nach dem ersten Pflichtspielsieg unter Kompany
Mahner Müller: "Es bringt nichts, wenn wir heute alles loben"
17.08.24 - 11:31
Nach dem souveränen Weiterkommen im DFB-Pokal blicken die Bayern zuversichtlich auf den Ligastart - und warnen sich selbst.
weiterelesen
Bayerns Angreifer bereit für den Liga-Auftakt
Kane: "Hoffentlich kann ich Druck machen"
18.08.24 - 10:58
Harry Kane (31) traf bei seinem Pokal-Debüt und teilt sich einen Rekord mit Leroy Sané. Nun will der Torschützenkönig nachlegen.
weiterlesen
DFB-Sportdirektor über WM-Chancen des Münchners
"Wenn er die Ansprüche hat": Völler rät Goretzka zu Bayern-Abschied
18.08.24 - 15:33
Zum Auftakt im DFB-Pokal schaffte es Leon Goretzka nicht in den Spieltagskader beim FC Bayern. DFB-Sportdirektor Rudi Völler rät dem Münchner Mittelfeldspieler wegen dessen geringer Perspektiven beim Rekordmeister zu einem Wechsel - gerade mit Blick auf die WM 2026.
weiterlesen
Zum Meisterkampf, Fan-Einfluss und einer Rückkehr in den Klubfußball
Kahn: "Der FC Bayern wird zurückschlagen"
18.08.24 - 21:49
Drei Jahre lang führte Oliver Kahn den Rekordmeister an, nun spricht der ehemalige Nationaltorhüter über Leverkusens Chancen auf eine Titelverteidigung, ein mögliches Engagement als Klubbesitzer - und übt Kritik am Verhalten einiger Fangruppierungen.
Oliver Kahn, hier 2022 in der Münchner Allianz-Arena, positioniert sich zu diversen Themen im Fußball.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!