19.08.2024 - 21:04
Auch Laufmann erhält neuen Vertrag
Werder Bremen verlängert langfristig mit Geschäftsführer Filbry
16.08.24 - 20:25
Der SV Werder Bremen bindet zwei Geschäftsführer langfristig an sich. Klaus Filbry und Anne-Kathrin Laufmann verlängerten ihre Verträge vorzeitig, Tarek Brauer soll zeitnah folgen.
weiterlesen
FC Energie trifft im DFB-Pokal auf Werder
Cottbus-Trainer Wollitz: "Wenn die Mentalität gefragt ist, sind wir im Nachteil"
17.08.24 - 17:17
Wie schon vor zwei Jahren trifft Energie Cottbus in der 1. Runde des DFB-Pokals auf Werder Bremen. Im Vorfeld sprach Claus-Dieter Wollitz über den enttäuschenden Saisonstart seiner Mannschaft und forderte eine deutliche Leistungssteigerung.
weiterlesen
Angreifer kam bei Werder kaum zum Zug
Thioune bestätigt: Fortuna leiht Bremens Kownacki aus
18.08.24 - 18:36
Dawid Kownacki verlässt Werder Bremen. Inzwischen ist klar, dass der Angreifer zunächst auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren wird.
weiterlesen
Werder-Dreierpacker: "Ich lebe als Stürmer davon"
Topp: Geschenke, Ball-Sicherer und auf Rosenbergs Spuren
Seine drei Treffer sorgten für das Bremer Weiterkommen im DFB-Pokal: Wie Keke Topp den 3:1-Sieg beim FC Energie Cottbus erlebte.
weiterlesen
Werder Bremen verlängert langfristig mit Geschäftsführer Filbry
16.08.24 - 20:25
Der SV Werder Bremen bindet zwei Geschäftsführer langfristig an sich. Klaus Filbry und Anne-Kathrin Laufmann verlängerten ihre Verträge vorzeitig, Tarek Brauer soll zeitnah folgen.
weiterlesen
FC Energie trifft im DFB-Pokal auf Werder
Cottbus-Trainer Wollitz: "Wenn die Mentalität gefragt ist, sind wir im Nachteil"
17.08.24 - 17:17
Wie schon vor zwei Jahren trifft Energie Cottbus in der 1. Runde des DFB-Pokals auf Werder Bremen. Im Vorfeld sprach Claus-Dieter Wollitz über den enttäuschenden Saisonstart seiner Mannschaft und forderte eine deutliche Leistungssteigerung.
weiterlesen
Angreifer kam bei Werder kaum zum Zug
Thioune bestätigt: Fortuna leiht Bremens Kownacki aus
18.08.24 - 18:36
Dawid Kownacki verlässt Werder Bremen. Inzwischen ist klar, dass der Angreifer zunächst auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren wird.
weiterlesen
Werder-Dreierpacker: "Ich lebe als Stürmer davon"
Topp: Geschenke, Ball-Sicherer und auf Rosenbergs Spuren
Seine drei Treffer sorgten für das Bremer Weiterkommen im DFB-Pokal: Wie Keke Topp den 3:1-Sieg beim FC Energie Cottbus erlebte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!