15.08.2024 - 18:04
Freiburg vor der Neuauflage eines denkwürdigen Pokalfights
Günter ohne Illusionen: "Es wird ein Hexenkessel"
13.08.24 - 14:25
Vor drei Jahren entpuppte sich Osnabrück als kniffligste Aufgabe auf Freiburgs Weg ins DFB-Pokalfinale. Auch die bevorstehende Erstrundenpartie birgt wieder reichlich Brisanz.
weiterlesen
Ein Jahr nach der Rückkehr soll im DFB-Pokal der erste Sieg gelingen
Müller im Blickpunkt - und mit einer Premiere?
14.08.24 - 16:24
Unabhängig vom Wettbewerb ist Florian Müller zum Start im Freiburger Tor gesetzt. Klappt es ein Jahr nach seiner Rückkehr auch mit dem ersten Sieg?
weiterlesen
Freiburg wäre im Pokal in Osnabrück beinahe schon mal gestrauchelt
Schuster vor Pflichtspielstart: "Wundere mich, dass ich relativ entspannt bin"
Die erste Hürde, die der neue Trainer des SC Freiburg mit seinem Team überspringen muss, heißt VfL Osnabrück. Julian Schuster glaubt aber, dass er seine Mannschaft aus gutem Grund nicht vor dem Drittligisten warnen muss.
weiterlesen
Günter ohne Illusionen: "Es wird ein Hexenkessel"
13.08.24 - 14:25
Vor drei Jahren entpuppte sich Osnabrück als kniffligste Aufgabe auf Freiburgs Weg ins DFB-Pokalfinale. Auch die bevorstehende Erstrundenpartie birgt wieder reichlich Brisanz.
weiterlesen
Ein Jahr nach der Rückkehr soll im DFB-Pokal der erste Sieg gelingen
Müller im Blickpunkt - und mit einer Premiere?
14.08.24 - 16:24
Unabhängig vom Wettbewerb ist Florian Müller zum Start im Freiburger Tor gesetzt. Klappt es ein Jahr nach seiner Rückkehr auch mit dem ersten Sieg?
weiterlesen
Freiburg wäre im Pokal in Osnabrück beinahe schon mal gestrauchelt
Schuster vor Pflichtspielstart: "Wundere mich, dass ich relativ entspannt bin"
Die erste Hürde, die der neue Trainer des SC Freiburg mit seinem Team überspringen muss, heißt VfL Osnabrück. Julian Schuster glaubt aber, dass er seine Mannschaft aus gutem Grund nicht vor dem Drittligisten warnen muss.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!