15.08.2024 - 17:49
Früher lieferten sich beide Manager eine Dauerfehde
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"
13.08.24 - 14:13
In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.
weiterlesen
Stimmen zu Lemkes Tod
"Er hat mich sogar nach Rom begleitet"
13.08.24 - 14:25
Nicht nur Werder Bremen trauert um Willi Lemke, der am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Stimmen von Rudi Völler, Hans-Joachim Watzke & Co.
weiterlesen
Nachruf auf Willi Lemke
Ein Macher - und ein Mensch
13.08.24 - 16:29
Willi Lemke erarbeitete sich und Werder Bremen alles. Nur in seiner letzten Rolle im Fußball wurde er nicht wirklich glücklich. Ein Nachruf.
weiterlesen
Kein "Umdenken" bei Werder-Transfers
Niemeyer: "Wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind …"
14.08.24 - 10:40
Seit über zwei Monaten kein Neuzugang: Warum die angedachten Transfers beim SV Werder Bremen weiterhin auf sich warten lassen.
weiterlesen
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"
13.08.24 - 14:13
In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.
weiterlesen
Stimmen zu Lemkes Tod
"Er hat mich sogar nach Rom begleitet"
13.08.24 - 14:25
Nicht nur Werder Bremen trauert um Willi Lemke, der am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Stimmen von Rudi Völler, Hans-Joachim Watzke & Co.
weiterlesen
Nachruf auf Willi Lemke
Ein Macher - und ein Mensch
13.08.24 - 16:29
Willi Lemke erarbeitete sich und Werder Bremen alles. Nur in seiner letzten Rolle im Fußball wurde er nicht wirklich glücklich. Ein Nachruf.
weiterlesen
Kein "Umdenken" bei Werder-Transfers
Niemeyer: "Wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind …"
14.08.24 - 10:40
Seit über zwei Monaten kein Neuzugang: Warum die angedachten Transfers beim SV Werder Bremen weiterhin auf sich warten lassen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!