15.08.2024 - 17:49
Früher lieferten sich beide Manager eine Dauerfehde
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"
13.08.24 - 14:13
In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.
weiterlesen
Stimmen zu Lemkes Tod
"Er hat mich sogar nach Rom begleitet"
13.08.24 - 14:25
Nicht nur Werder Bremen trauert um Willi Lemke, der am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Stimmen von Rudi Völler, Hans-Joachim Watzke & Co.
weiterlesen
Nachruf auf Willi Lemke
Ein Macher - und ein Mensch
13.08.24 - 16:29
Willi Lemke erarbeitete sich und Werder Bremen alles. Nur in seiner letzten Rolle im Fußball wurde er nicht wirklich glücklich. Ein Nachruf.
weiterlesen
Kein "Umdenken" bei Werder-Transfers
Niemeyer: "Wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind …"
14.08.24 - 10:40
Seit über zwei Monaten kein Neuzugang: Warum die angedachten Transfers beim SV Werder Bremen weiterhin auf sich warten lassen.
weiterlesen
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"
13.08.24 - 14:13
In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.
weiterlesen
Stimmen zu Lemkes Tod
"Er hat mich sogar nach Rom begleitet"
13.08.24 - 14:25
Nicht nur Werder Bremen trauert um Willi Lemke, der am Montag im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Stimmen von Rudi Völler, Hans-Joachim Watzke & Co.
weiterlesen
Nachruf auf Willi Lemke
Ein Macher - und ein Mensch
13.08.24 - 16:29
Willi Lemke erarbeitete sich und Werder Bremen alles. Nur in seiner letzten Rolle im Fußball wurde er nicht wirklich glücklich. Ein Nachruf.
weiterlesen
Kein "Umdenken" bei Werder-Transfers
Niemeyer: "Wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind …"
14.08.24 - 10:40
Seit über zwei Monaten kein Neuzugang: Warum die angedachten Transfers beim SV Werder Bremen weiterhin auf sich warten lassen.
weiterlesen