Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Meppen Frauen News > Saison 24/25

#14
  • Sarah Grulke
    vor 12 Stunden

SV Meppen verlängert Vertrag mit Genesis Castrellon

[Bild: 899743_d280625e6e2c4a62bfca9a5910a09f5f~mv2.jpg]


Der SV Meppen freut sich, die Vertragsverlängerung mit Genesis Castrellon bekannt zu geben. Die 29-jährige Offensivkraft bleibt den Emsländerinnen damit für mindestens eine weitere Spielzeit erhalten.

Castrellon, die seit Februar 2024 Teil des SV Meppen ist, kam ursprünglich vom österreichischen Klub FC Pinzgau Saalfelden und war zuvor bei den San Diego Parceiro Ladies aktiv. In der Rückrunde der vergangenen Saison verstärkte sie das U20-Team des SVM in der Frauen-Regionalliga Nord, der dritthöchsten Spielklasse. Nun soll Castrellon auch im Zweitligateam des SV Meppen durchstarten.

Die Sportliche Leiterin des SV Meppen, Maria Reisinger, lobt die persönlichen und sportlichen Qualitäten der US-Amerikanerin: „Gen ist zur Halbserie zu uns gestoßen und hat sich inzwischen in Meppen akklimatisiert. Für einen Einsatz in den Zweitligaspielen der vergangenen Saison hat es nicht ganz gereicht, auch wenn sie knapp daran war. Aber wir sind von ihren Qualitäten überzeugt. Sie ist flexibel einsetzbar und in der Lage, in der Offensive entscheidende Impulse zu setzen.“

Auch Genesis Castrellon freut sich über den Verbleib in Meppen: „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir viel erreichen können. Es gibt so viel Potenzial und alle arbeiten sehr hart. Ich habe ein gutes Gefühl bezüglich des Teams und der neuen Saison.“

Castrellon absolvierte bisher den gesamten Teil der Vorbereitung auf die neue Spielzeit, nunmehr hat man sich auch auf die Fortsetzung des Vertrages verständigen können.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SV Meppen Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 16.05.2024 - 22:42
RE: SV Meppen Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 07.08.2024 - 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste