01.08.2024 - 18:33
Noch große Abstimmungsprobleme bei der Borussia
Kleindienst ohne Sorgen: "Wir kriegen das hin"
30.07.24 - 17:32
Es ist noch viel Arbeit gefragt, bis die Automatismen in der Offensive sitzen. Das machte das Testspiel gegen Holstein Kiel (1:0) deutlich. Gladbachs neuer Torjäger setzt auf den Faktor Zeit - und notfalls auch auf Extraschichten.
weiterlesen
Gladbachs Neuzugang will sich mit den Besten messen
Sander: "Freue mich auf einen Wirtz oder Musiala"
31.07.24 - 16:19
Für Gladbachs Neuzugang Philipp Sander beginnt das Abenteuer Bundesliga. Im Trainingslager am Tegernsee hat der von Holstein Kiel gekommene Erstliganeuling über seine Vorfreude und seine Rolle bei der Borussia gesprochen.
weiterlesen
Trainer zieht positive Trainingslagerbilanz - Zugang angeschlagen
Seoane setzt Fragezeichen hinter Sander
Gladbach-Trainer Gerardo Seoane ist mit dem Verlauf des Trainingslagers hochzufrieden. Ein Neuzugang könnte beim Testspiel gegen Ipswich Town am Freitag allerdings fehlen.
weiterlesen
Kleindienst ohne Sorgen: "Wir kriegen das hin"
30.07.24 - 17:32
Es ist noch viel Arbeit gefragt, bis die Automatismen in der Offensive sitzen. Das machte das Testspiel gegen Holstein Kiel (1:0) deutlich. Gladbachs neuer Torjäger setzt auf den Faktor Zeit - und notfalls auch auf Extraschichten.
weiterlesen
Gladbachs Neuzugang will sich mit den Besten messen
Sander: "Freue mich auf einen Wirtz oder Musiala"
31.07.24 - 16:19
Für Gladbachs Neuzugang Philipp Sander beginnt das Abenteuer Bundesliga. Im Trainingslager am Tegernsee hat der von Holstein Kiel gekommene Erstliganeuling über seine Vorfreude und seine Rolle bei der Borussia gesprochen.
weiterlesen
Trainer zieht positive Trainingslagerbilanz - Zugang angeschlagen
Seoane setzt Fragezeichen hinter Sander
Gladbach-Trainer Gerardo Seoane ist mit dem Verlauf des Trainingslagers hochzufrieden. Ein Neuzugang könnte beim Testspiel gegen Ipswich Town am Freitag allerdings fehlen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!