01.08.2024 - 18:06
Leipzigs Coach zur Gesamtlage bei RB: "Ein absolutes Privileg"
Rose nährt die Zuversicht auf Xavi-Verbleib
29.07.24 - 21:37
Auf dem Platz wird Marco Rose im ersten Training auf US-Boden laut. Doch Leipzigs Trainer wirkt alles andere als unzufrieden - und nährt die Zuversicht, dass Schlüsselspieler Xavi auch in dieser Saison sein Schützling sein wird.
weiterlesen
Vergebliche Abwerbungsversuche von Kumpel Forsberg
Kampl als Herausforderer: "Ich habe meine Rolle angenommen"
30.07.24 - 19:48
Kevin Kampl (33) geht in seine achte Saison bei RB Leipzig, doch zum alten Eisen will sich der älteste Feldspieler im RB-Kader nicht zählen. Gerade in den ersten Saisonwochen könnte der Mittelfeldspieler wichtig werden.
weiterlesen
Leipzigs Sportdirektor verteidigt die verhaltene Einkaufspolitik
Schröders Motto: "Wollen nicht die Meute befriedigen"
31.07.24 - 19:57
Die Konkurrenz rüstet mächtig auf, bei RB Leipzig tritt man in diesem Sommer kürzer. Der XXL-Umbruch des Vorsommers soll sich stattdessen in der kommenden Saison richtig auszahlen.
weiterlesen
Konzern hat offenbar Interesse an Drittligist
Red Bull plant Einstieg in Japan
Kommt der nächste Fußball-Ableger des Red-Bull-Imperiums aus Japan? Der Getränkehersteller sondiert in Fernost den Markt.
weiterlesen
Rose nährt die Zuversicht auf Xavi-Verbleib
29.07.24 - 21:37
Auf dem Platz wird Marco Rose im ersten Training auf US-Boden laut. Doch Leipzigs Trainer wirkt alles andere als unzufrieden - und nährt die Zuversicht, dass Schlüsselspieler Xavi auch in dieser Saison sein Schützling sein wird.
weiterlesen
Vergebliche Abwerbungsversuche von Kumpel Forsberg
Kampl als Herausforderer: "Ich habe meine Rolle angenommen"
30.07.24 - 19:48
Kevin Kampl (33) geht in seine achte Saison bei RB Leipzig, doch zum alten Eisen will sich der älteste Feldspieler im RB-Kader nicht zählen. Gerade in den ersten Saisonwochen könnte der Mittelfeldspieler wichtig werden.
weiterlesen
Leipzigs Sportdirektor verteidigt die verhaltene Einkaufspolitik
Schröders Motto: "Wollen nicht die Meute befriedigen"
31.07.24 - 19:57
Die Konkurrenz rüstet mächtig auf, bei RB Leipzig tritt man in diesem Sommer kürzer. Der XXL-Umbruch des Vorsommers soll sich stattdessen in der kommenden Saison richtig auszahlen.
weiterlesen
Konzern hat offenbar Interesse an Drittligist
Red Bull plant Einstieg in Japan
Kommt der nächste Fußball-Ableger des Red-Bull-Imperiums aus Japan? Der Getränkehersteller sondiert in Fernost den Markt.
weiterlesen