Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu den Clubfrauen > Saison 24/25

Business Dienstag, 23.07.2024
Weitere Verstärkung aus Skandinavien: Kerim-Lindland wird Cluberin

[Bild: csm_DSC04505_6ea3ff0b02.jpg]
Foto: fcn.de

Neuzugang Nummer 8 ist fix: Anny Kerim-Lindland wechselt aus Norwegen nach Franken und geht ab sofort für die Clubfrauen auf Torejagd.
Die 17-jährige Stürmerin gilt in ihrer Heimat als eines der größten Talente und war in der vergangenen Saison trotz ihres jungen Alters bereits Teil des Profiteams von IK Start Kvinner in der dritten norwegischen Liga. Zudem war Kerim-Lindland eine wichtige Säule in der U17-Nationalmannschaft Norwegens, mit welcher sie im Mai bei der Europameisterschaft in Schweden teilgenommen hat. Zuletzt nahm die 17-Jährige als junger Jahrgang bereits am Lehrgang der U19-Nationalmannschaft teil.

Mit dem Wechsel von Kerim-Lindland schließt der FCN auch die Lücke in der Offensive, die durch den Abgang von Vanessa Haim entstanden ist. Die Norwegerin wird künftig mit der Rückennummer 19 für den Club auf Torjagd gehen.

Osman Cankaya, Sportlicher Leiter: „Wir sind mit Anny schon seit Monaten im Austausch und hätten sie gerne bereits im Winter verpflichtet, wussten aber auch um das Interesse anderer europäischer Vereine. Sie war zu Beginn des Jahres nochmal in Nürnberg und hat sich alles angeschaut. Der Transfer ist ein tolles Zeichen an den Standort und bekräftigt nochmal den Ansatz des Vereins im Frauenfußball. Sportlich ist sie eine herausragende Stürmerin, sie spielt mit einer hohen Intensität und bringt ein überdurchschnittliches Tempo mit. Wir werden versuchen sie sprachlich sehr schnell zu integrieren, damit sie sich bestens an ihr neues soziales Umfeld gewöhnen kann.“

Anny Kerim-Lindland: „Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe hier in Nürnberg. Es ist der erste Wechsel ins Ausland für mich und ich glaube, dass dies der genau richtige Schritt für meine Karriere ist. Nürnberg hat ein spannendes Projekt und eine gute Qualität in der Mannschaft, was ausschlagegebende Punkte für meinen Wechsel sind. Die Verantwortlichen gaben mir in den Gesprächen das Vertrauen, dass ich hier eine gute Rolle spielen kann. Das ist aktuell der perfekte Ort für mich.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
News zu den Clubfrauen > Saison 24/25 - von KLAUS - 17.05.2024 - 20:42
RE: News zu den Clubfrauen > Saison 24/25 - von KLAUS - 25.07.2024 - 16:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste