25.07.2024 - 11:02
Rückkehrer aus Leverkusen über seine Lieblingsposition
Stanisic: "Beide Vereine wollten mich haben - das ist umso schöner"
24.07.24 - 22:52
Josip Stanisic (24) ist zurück beim FC Bayern und sieht sich als Rechtsverteidiger. Ein Verbleib in Leverkusen war für ihn kein Thema.
weiterlesen
Interimskapitän zur Vorbereitung und zum Trainer
Ulreich erklärt, was unter Kompany bereits anders läuft
24.07.24 - 23:20
Sven Ulreich (35) erlebt zum x-ten Mal einen neuen Trainer beim FC Bayern. Was ihm unter Vincent Kompany bereits aufgefallen ist - und wie dieser arbeitet.
weiterlesen
"Musterschüler" aus gemeinsamer Zeit in Leverkusen und München
Heynckes adelt Kroos: "Toni war ein Gigant. Er spürte immer den richtigen Moment"
Insgesamt drei Jahre lang trainierte Jupp Heynckes in Leverkusen und München Toni Kroos. Als Mentor hatte Heynckes großen Anteil an Kroos' Aufstieg in die Weltklasse. Nach dessen Karriereende würdigt der Erfolgstrainer im kicker-Interview nun seinen "Musterschüler" und dessen "spektakuläre Karriere".
weiterlesen
Stanisic: "Beide Vereine wollten mich haben - das ist umso schöner"
24.07.24 - 22:52
Josip Stanisic (24) ist zurück beim FC Bayern und sieht sich als Rechtsverteidiger. Ein Verbleib in Leverkusen war für ihn kein Thema.
weiterlesen
Interimskapitän zur Vorbereitung und zum Trainer
Ulreich erklärt, was unter Kompany bereits anders läuft
24.07.24 - 23:20
Sven Ulreich (35) erlebt zum x-ten Mal einen neuen Trainer beim FC Bayern. Was ihm unter Vincent Kompany bereits aufgefallen ist - und wie dieser arbeitet.
weiterlesen
"Musterschüler" aus gemeinsamer Zeit in Leverkusen und München
Heynckes adelt Kroos: "Toni war ein Gigant. Er spürte immer den richtigen Moment"
Insgesamt drei Jahre lang trainierte Jupp Heynckes in Leverkusen und München Toni Kroos. Als Mentor hatte Heynckes großen Anteil an Kroos' Aufstieg in die Weltklasse. Nach dessen Karriereende würdigt der Erfolgstrainer im kicker-Interview nun seinen "Musterschüler" und dessen "spektakuläre Karriere".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!