24.07.2024 - 19:46
Keine Überlegungen zum Kapitänstausch, zentrale Rolle für Füllkrug
Sahin: "Ich brauche Charaktere, die ihren Mann stehen"
Überraschend früh ist Nuri Sahin zum Cheftrainer von Borussia Dortmund aufgestiegen. Derzeit steckt der 35-Jährige mitten in seiner ersten Sommer-Vorbereitung. In einem Interview sprach der Ex-Profi nun über die Grundlagen seiner Arbeit - und wie er mit seinen Spielern plant.
weiterlesen
Adeyemi und Bynoe-Gittens entscheiden Test in Japan
Drei Tore binnen vier Minuten: Knapper BVB-Sieg bei Kagawa-Wiedersehen
Borussia Dortmund hat beim Wiedersehen mit dem früheren BVB-Profi Shinji Kagawa einen 3:2-Sieg gegen Cerezo Osaka gefeiert, der zugleich den Abschluss der Asien-Tour bildete. Karim Adeyemi traf doppelt, auch Jamie Bynoe-Gittens konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
weiterlesen
Der BVB beendet die Asienreise mit einem positiven Gefühl
Kehl: "Die Jungs haben viele Dinge richtig gut gemacht"
Auf das 0:4 gegen Pathum United in Thailand folgte am Mittwoch ein 3:2-Sieg gegen Cerezo Osaka in Japan: Grund genug für Borussia Dortmund, den sechstätigen Trip durch Asien mit einem positiven Gefühl abzuschließen - zumal mannschaftlich wie individuell vieles besser lief als noch im ersten Test der Reise.
weiterlesen
Sahin: "Ich brauche Charaktere, die ihren Mann stehen"
Überraschend früh ist Nuri Sahin zum Cheftrainer von Borussia Dortmund aufgestiegen. Derzeit steckt der 35-Jährige mitten in seiner ersten Sommer-Vorbereitung. In einem Interview sprach der Ex-Profi nun über die Grundlagen seiner Arbeit - und wie er mit seinen Spielern plant.
weiterlesen
Adeyemi und Bynoe-Gittens entscheiden Test in Japan
Drei Tore binnen vier Minuten: Knapper BVB-Sieg bei Kagawa-Wiedersehen
Borussia Dortmund hat beim Wiedersehen mit dem früheren BVB-Profi Shinji Kagawa einen 3:2-Sieg gegen Cerezo Osaka gefeiert, der zugleich den Abschluss der Asien-Tour bildete. Karim Adeyemi traf doppelt, auch Jamie Bynoe-Gittens konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
weiterlesen
Der BVB beendet die Asienreise mit einem positiven Gefühl
Kehl: "Die Jungs haben viele Dinge richtig gut gemacht"
Auf das 0:4 gegen Pathum United in Thailand folgte am Mittwoch ein 3:2-Sieg gegen Cerezo Osaka in Japan: Grund genug für Borussia Dortmund, den sechstätigen Trip durch Asien mit einem positiven Gefühl abzuschließen - zumal mannschaftlich wie individuell vieles besser lief als noch im ersten Test der Reise.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!