22.07.2024 - 21:13
Keine Spielgenehmigung für FCB, BVB und andere europäische Spitzenvereine
Wegen Messi: Keine China-Reise der Topklubs
Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund wollten diesen Sommer nach China reisen. Das klappte allerdings nicht - wegen Lionel Messi.
weiterlesen
Bayern-Trainer spricht zum Auftakt des Tegernsee-Trainingslagers
Kompany: "Da gibt's für mich keinen Kompromiss"
Vincent Kompany (38) beginnt sein erstes Trainingslager mit dem FC Bayern. Zum Auftakt sprach der neue Trainer über die aktuelle Lage.
weiterlesen
Er kümmert sich um die Ausrichtung des CL-Finals 2025
"Finale dahoam": Neuer Job für Ex-Bayern-Vorstand Jung
Nach 27 Jahren beim FC Bayern, wo er 2013 zum Marketing-Vorstand aufgerückt war, verließ Andreas Jung zum 30. Juni den deutschen Rekordmeister. Jetzt hat der 62-Jährige eine neue Aufgabe. Jung kümmert sich fortan um das Endspiel der Champions League 2025, das nach 2012 wieder in der Münchner Allianz-Arena stattfindet.
weiterlesen
Wegen Messi: Keine China-Reise der Topklubs
Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund wollten diesen Sommer nach China reisen. Das klappte allerdings nicht - wegen Lionel Messi.
weiterlesen
Bayern-Trainer spricht zum Auftakt des Tegernsee-Trainingslagers
Kompany: "Da gibt's für mich keinen Kompromiss"
Vincent Kompany (38) beginnt sein erstes Trainingslager mit dem FC Bayern. Zum Auftakt sprach der neue Trainer über die aktuelle Lage.
weiterlesen
Er kümmert sich um die Ausrichtung des CL-Finals 2025
"Finale dahoam": Neuer Job für Ex-Bayern-Vorstand Jung
Nach 27 Jahren beim FC Bayern, wo er 2013 zum Marketing-Vorstand aufgerückt war, verließ Andreas Jung zum 30. Juni den deutschen Rekordmeister. Jetzt hat der 62-Jährige eine neue Aufgabe. Jung kümmert sich fortan um das Endspiel der Champions League 2025, das nach 2012 wieder in der Münchner Allianz-Arena stattfindet.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!