17.07.2024 - 19:22
Kein Werder-Zugang mehr vor dem Trainingslager
Für Werner zu wenig, aber "kein Anlass für eine Kabinenpredigt"
14.07.24 - 17:30
2:0 gegen den FC Verden 04: Es war ein standesgemäßer, aber laut dem Cheftrainer kein zufriedenstellender Testspiel-Auftakt für den SV Werder Bremen.
weiterlesen
Werder-Kapitän will an seine "beste Rückrunde" anknüpfen
Topp? Friedl: "Ein Stürmer, gegen den es wehtut"
15.07.24 - 10:35
Erstes Testspiel, erster Treffer - erste Eindrücke: Wie sich Neuzugang Keke Topp nach seiner Rückkehr bei Werder eingeführt hat.
weiterlesen
Flügelspieler nach langer Verletzung gesetzt
"Noch nicht am Ende meiner Entwicklung": Auch Agu bekennt sich zu Werder
16.07.24 - 20:26
Mit Felix Agu konnten die Bremer den nächsten Stammspieler halten. Der flinke Außenspieler hat sich nach einer langen Verletzung zurückgekämpft und will jetzt genau an seine Leistungen anknüpfen.
weiterlesen
Werder-Sportchef weist Friedl-Gerüchte zurück
Neuzugang im Zillertal? Fritz: "Wir finden immer ein Bettchen"
Insgesamt 30 Spieler umfasst der Bremer Kader für das diesjährige Sommer-Trainingslager - und möglicherweise stößt in Österreich noch ein Neuzugang dazu.
weiterlesen
Für Werner zu wenig, aber "kein Anlass für eine Kabinenpredigt"
14.07.24 - 17:30
2:0 gegen den FC Verden 04: Es war ein standesgemäßer, aber laut dem Cheftrainer kein zufriedenstellender Testspiel-Auftakt für den SV Werder Bremen.
weiterlesen
Werder-Kapitän will an seine "beste Rückrunde" anknüpfen
Topp? Friedl: "Ein Stürmer, gegen den es wehtut"
15.07.24 - 10:35
Erstes Testspiel, erster Treffer - erste Eindrücke: Wie sich Neuzugang Keke Topp nach seiner Rückkehr bei Werder eingeführt hat.
weiterlesen
Flügelspieler nach langer Verletzung gesetzt
"Noch nicht am Ende meiner Entwicklung": Auch Agu bekennt sich zu Werder
16.07.24 - 20:26
Mit Felix Agu konnten die Bremer den nächsten Stammspieler halten. Der flinke Außenspieler hat sich nach einer langen Verletzung zurückgekämpft und will jetzt genau an seine Leistungen anknüpfen.
weiterlesen
Werder-Sportchef weist Friedl-Gerüchte zurück
Neuzugang im Zillertal? Fritz: "Wir finden immer ein Bettchen"
Insgesamt 30 Spieler umfasst der Bremer Kader für das diesjährige Sommer-Trainingslager - und möglicherweise stößt in Österreich noch ein Neuzugang dazu.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!