15.07.2024 - 12:49
Weltmeister tritt ab
Müllers DFB-Abschied offiziell: "Ich sage dem Bundesadler Servus"
Thomas Müller spielt nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft - das ist nun auch offiziell.
Letzter Auftritt in Stuttgart: Thomas Müller bedankt sich nach Deutschlands EM-Aus gegen Spanien beim Publikum.
weiterlesen
"Großartige Siege und bittere Niederlagen"
Im Wortlaut: Müller erklärt Nationalelf-Rücktritt
Thomas Müller hat seinen Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft am Montag offiziell gemacht. In einer Videobotschaft blickte er zurück - und nach vorn.
weiterlesen
Das sagen Völler & Co. zu Müllers DFB-Rücktritt
Nagelsmann: "Wir werden Thomas sehr vermissen"
Thomas Müller hat in der deutschen Nationalelf bis zum Schluss tiefe Spuren hinterlassen. Stimmen zum DFB-Rücktritt des Weltmeisters - und eine Erinnerung an sein letztes Länderspieltor.
weiterlesen
Müllers DFB-Abschied offiziell: "Ich sage dem Bundesadler Servus"
Thomas Müller spielt nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft - das ist nun auch offiziell.
Letzter Auftritt in Stuttgart: Thomas Müller bedankt sich nach Deutschlands EM-Aus gegen Spanien beim Publikum.
weiterlesen
"Großartige Siege und bittere Niederlagen"
Im Wortlaut: Müller erklärt Nationalelf-Rücktritt
Thomas Müller hat seinen Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft am Montag offiziell gemacht. In einer Videobotschaft blickte er zurück - und nach vorn.
weiterlesen
Das sagen Völler & Co. zu Müllers DFB-Rücktritt
Nagelsmann: "Wir werden Thomas sehr vermissen"
Thomas Müller hat in der deutschen Nationalelf bis zum Schluss tiefe Spuren hinterlassen. Stimmen zum DFB-Rücktritt des Weltmeisters - und eine Erinnerung an sein letztes Länderspieltor.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!