Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Bochum Frauen kompakt > Saison 24/25

#4
Frauen
Aus der Bundesliga anne Castroper – VfL-Frauen verpflichten Sarah Freutel

Mit Sarah Freutel bekommen die Frauen des VfL Bochum 1848 reichlich Erfahrung für die Außenbahn. Die 31-Jährige wechselt vom MSV Duisburg an die Castroper Straße.

12.07.2024Frauen

[Bild: image?url=https%3A%2F%2Fbackend.vfl-boch...1840&q=100]

„Ich habe die Mannschaft, ihre Entwicklung und das, was sie kreiert haben, über die letzte Saison beobachtet. Das hat großen Spaß gemacht“, geht Freutel die neue Aufgabe voller Tatendrang an. „Ich freue mich, diese Dinge in der kommenden Saison ergänzen zu können und mit dem Team auf dem Platz zu stehen.“

Als erfahrene Spielerin soll sie beim frischgebackenen Zweitligisten von Beginn an Verantwortung übernehmen, sowohl auf als auch neben dem Platz, und vor allem den jüngeren Mitspielerinnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für den MSV absolvierte die gebürtige Essenerin 40 Spiele (vier Tore) in der 1. Bundesliga. Zuvor war Freutel langjährige Spielerin der SGS Essen (179 Spiele, 23 Tore).

„Wir freuen uns, dass wir mit Sarah eine langjährige Bundesligaspielerin für uns gewinnen konnten“, sagt Annike Krahn, Sportliche Leiterin der Frauen- und Mädchenabteilung des VfL Bochum 1848. „Mit ihrer Erfahrung und sportlichen Qualität wird sie unser Team nochmal verstärken.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VfL Bochum Frauen kompakt > Saison 24/25 - von KLAUS - 14.07.2024 - 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste