14.07.2024 - 16:22
Frankfurts Neuzugang stellt sich vor
Uzun: "Ich werde hart dafür arbeiten, dass ich die 10 tragen kann"
11.07.24 - 15:57
Über zehn Millionen Euro hat Eintracht Frankfurt in die Hand genommen, um Can Uzun zu verpflichten. Bei seiner Vorstellung am Donnerstag gab sich der 18-Jährige zielstrebig.
weiterlesen
Zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Großes Verlustgeschäft: ManUnited verkauft van de Beek an Girona
11.07.24 - 17:51
Donny van de Beek hat eine neue dauerhafte Heimat gefunden. Beim FC Girona darf der Niederländer auf Champions-League-Einsätze hoffen. Manchester United beendet ein sportliches Missverständnis, das sich auch finanziell gar nicht gerechnet hat.
weiterlesen
Japaner bleibt der SGE erhalten
Hasebe verstärkt U-21-Trainerteam der Eintracht
11.07.24 - 18:32
Makoto Hasebe wird der Frankfurter Eintracht auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Wie die Adlerträger mitteilten, wird der 40-Jährige das Trainerteam der U 21 komplettieren.
weiterlesen
Uzun: "Ich werde hart dafür arbeiten, dass ich die 10 tragen kann"
11.07.24 - 15:57
Über zehn Millionen Euro hat Eintracht Frankfurt in die Hand genommen, um Can Uzun zu verpflichten. Bei seiner Vorstellung am Donnerstag gab sich der 18-Jährige zielstrebig.
weiterlesen
Zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Großes Verlustgeschäft: ManUnited verkauft van de Beek an Girona
11.07.24 - 17:51
Donny van de Beek hat eine neue dauerhafte Heimat gefunden. Beim FC Girona darf der Niederländer auf Champions-League-Einsätze hoffen. Manchester United beendet ein sportliches Missverständnis, das sich auch finanziell gar nicht gerechnet hat.
weiterlesen
Japaner bleibt der SGE erhalten
Hasebe verstärkt U-21-Trainerteam der Eintracht
11.07.24 - 18:32
Makoto Hasebe wird der Frankfurter Eintracht auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Wie die Adlerträger mitteilten, wird der 40-Jährige das Trainerteam der U 21 komplettieren.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!