04.07.2024 - 17:49
Innenverteidiger spricht im kicker
Rüdiger: "Ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe"
03.07.24 - 21:02
Antonio Rüdiger ist der deutsche Abwehrchef bei der EM 2024 - und überzeugt in dieser Rolle bislang auf ganzer Linie. Im exklusiven Interview mit dem kicker spricht der Innenverteidiger von Real Madrid über das Viertelfinale gegen Spanien und die Youngster Lamine Yamal, Nico Williams und Jamal Musiala.
weterlesen
EM-Kolumne, Teil 8
Warum Möller gegen Spanien optimistisch ist: "Ich halte es mit Assauer"
Für den kicker schreibt Andreas Möller die EM-Kolumne. Diesmal erklärt er, was ihm für Deutschlands Viertelfinale gegen Spanien Hoffnung macht - und warum er immer noch an seinen Geheimfavoriten glaubt.
weiterlesen
Andrich setzt neuen Akzent
Gute Nachrichten vom DFB-Training
Die deutsche Nationalmannschaft kann gegen Spanien personell voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen. Das Überraschendste auf dem Trainingsplatz war Robert Andrichs neue Frisur.
weiterlesen
Rüdiger: "Ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe"
03.07.24 - 21:02
Antonio Rüdiger ist der deutsche Abwehrchef bei der EM 2024 - und überzeugt in dieser Rolle bislang auf ganzer Linie. Im exklusiven Interview mit dem kicker spricht der Innenverteidiger von Real Madrid über das Viertelfinale gegen Spanien und die Youngster Lamine Yamal, Nico Williams und Jamal Musiala.
weterlesen
EM-Kolumne, Teil 8
Warum Möller gegen Spanien optimistisch ist: "Ich halte es mit Assauer"
Für den kicker schreibt Andreas Möller die EM-Kolumne. Diesmal erklärt er, was ihm für Deutschlands Viertelfinale gegen Spanien Hoffnung macht - und warum er immer noch an seinen Geheimfavoriten glaubt.
weiterlesen
Andrich setzt neuen Akzent
Gute Nachrichten vom DFB-Training
Die deutsche Nationalmannschaft kann gegen Spanien personell voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen. Das Überraschendste auf dem Trainingsplatz war Robert Andrichs neue Frisur.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!