02.07.2024 - 10:06
Nach unrühmlichem Ende bei Lazio
SGE-Wiedersehen in London: Glasner holt Kamada zu Crystal Palace
01.07.24 - 11:23
Bei Lazio Rom hatte Daichi Kamada nicht die beste Zeit, sodass er die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen ließ. Nun kommt es für den Ex-Frankfurter zur abermaligen Zusammenarbeit mit Trainer Oliver Glasner.
weiterlesen
Innenverteidiger-Suche bei Bayer 04
Bayer: Der Haken bei Calafiori - Wann Huijsen ein Thema wird
01.07.24 - 15:22
Bayer 04 Leverkusen möchte einen Innenverteidiger verpflichten. Der Werksklub hat mehrere Kandidaten im Blick. Einige sind schwer erschwinglich, andere erfüllen das Profil nicht ideal. Ein Überblick.
weiterlesen
18-Jähriger unterschreibt bis 2029
"Die perfekte Station für mich": Frankfurt schnappt sich Club-Talent Uzun
Es hatte sich schon lange abgezeichnet, nun ist der Wechsel fix: Can Uzun wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt. Der Club verliert ein großes Talent, kassiert aber eine satte Ablösesumme.
weiterlesen
SGE-Wiedersehen in London: Glasner holt Kamada zu Crystal Palace
01.07.24 - 11:23
Bei Lazio Rom hatte Daichi Kamada nicht die beste Zeit, sodass er die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen ließ. Nun kommt es für den Ex-Frankfurter zur abermaligen Zusammenarbeit mit Trainer Oliver Glasner.
weiterlesen
Innenverteidiger-Suche bei Bayer 04
Bayer: Der Haken bei Calafiori - Wann Huijsen ein Thema wird
01.07.24 - 15:22
Bayer 04 Leverkusen möchte einen Innenverteidiger verpflichten. Der Werksklub hat mehrere Kandidaten im Blick. Einige sind schwer erschwinglich, andere erfüllen das Profil nicht ideal. Ein Überblick.
weiterlesen
18-Jähriger unterschreibt bis 2029
"Die perfekte Station für mich": Frankfurt schnappt sich Club-Talent Uzun
Es hatte sich schon lange abgezeichnet, nun ist der Wechsel fix: Can Uzun wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt. Der Club verliert ein großes Talent, kassiert aber eine satte Ablösesumme.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!