Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Division 1 Féminin kompakt > Saison 24/25

#6
24.06.2024 - 20:10 Uhr | News | Quelle: Olympique Lyonnais
Ex-Wolfsburgerin Svava unterschreibt bei Olympique Lyon 
 
[Bild: s_32577_6551_2012_1.jpg]
©IMAGO

Olympique Lyon gibt die Verpflichtung der dänischen Nationalspielerin Sofie Svava bekannt. Die 22-jährige linke Verteidigerin hat einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben, der bis zum 30. Juni 2027 läuft.

Svava begann ihre Karriere in Dänemark bei Brøndby IF und gewann dort 2018 den dänischen Pokal sowie 2019 die dänische Meisterschaft. Im Juli 2019 wechselte sie zum FC Rosengård nach Schweden, wo sie ebenfalls die Meisterschaft gewann. Danach zog es sie nach Wolfsburg, wo sie die deutsche Meisterschaft 2022 und den DFB-Pokal 2021 gewann.


Im Januar 2022 wechselte Svava zu Real Madrid und absolvierte dort über 50 Spiele in verschiedenen Wettbewerben. Seit 2019 ist sie fester Bestandteil der dänischen Nationalmannschaft und bestritt im Juni ihr fünfzigstes Länderspiel.

Quelle 


24.06.2024 - 20:25 Uhr | News | Quelle: FFF
Hervé Renard kündigt Rücktritt nach Olympia an 
 
[Bild: t_24086_442_2012_1.jpg]
©IMAGO

Die Zeit von Hervé Renard als Trainer der französischen Frauen-Nationalmannschaft endet nach den Olympischen Spielen in Paris, die vom 26. Juli bis 11. August stattfinden. Dies bestätigte der Trainer auf einer Pressekonferenz, die heute stattfand, etwa einen Monat vor Beginn der Spiele.

Renard sagte: "Wenn wir uns auf den 10. August (Datum des olympischen Finales) konzentrieren, bedeutet das, dass ich noch 48 Tage hier sein werde und die gesamte Mannschaft möchte so lange zusammenbleiben. Um das Turnier zu gewinnen, brauchen wir neben Talent auch die richtige Stimmung und den Zusammenhalt in der Gruppe. Wenn wir diese drei Zutaten haben, können wir Großes erreichen. Es steht uns eine intensive Zeit bevor, da auch die Qualifikation für die Europameisterschaft sehr wichtig ist und wir uns physisch so vorbereiten müssen, dass wir sowohl für diese Herausforderungen als auch für die Olympiade in Topform sind."


Renard betonte weiter: "Es gibt keine Bedenken darüber, dass ich nach dem Turnier gehe. Dies wird mein elftes internationales Turnier sein und ich habe die Erfahrung, diese Situation zu bewältigen. Zudem gibt es immer den Stolz, das Trikot der französischen Nationalmannschaft zu tragen, und den Wunsch, einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen."

Es wird spekuliert, dass der 55-Jährige in Zukunft zu einer Männermannschaft zurückkehren könnte, mit dem Ziel, sich mit einer Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2026 in Nord- und Mittelamerika zu qualifizieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Division 1 Féminin kompakt > Saison 24/25 - von KLAUS - 25.06.2024 - 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste