Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera División kompakt > Saison 24/25

#9
Hayley Raso verlässt Real Madrid

Wie die Königlichen mitteilten, verlässt die Australierin den Verein nach nur einer Saison im Sommer. Wohin Raso wechseln wird, ist noch nicht bekannt.
Von Theresa Alexander  | 10:02 AM GMT+2

[Bild: 01j14hswwy09krh3e54n.jpg]
Bei Real Madrid kam Raso nie wirklich an. / Diego Souto/GettyImages

Im vergangenen Sommer wechselte Hayley Raso von Manchester City nach Spanien zu Real Madrid , doch nun heißt es schon wieder Abschied nehmen, denn Raso wird den Verein verlassen. In der vergangenen Saison absolvierte die Australierin 28 Spiele für Madrid, stand aber nur zehn Mal in der Startelf.
In einem Post auf Instagram bedankte sich Raso beim Verein, ihren Mitspielerinnen, den Mitarbeitern und den Fans für die Aufnahme und die Ehre, für den spanischen Spitzenclub  spielen zu dürfen.

Sie fügte hinzu: "Ich habe in meiner Karriere gelernt, dass Fußball nicht immer so funktioniert, wie wir es planen, und aufgrund der Beschränkung für ausländische Spielerinnen in Spanien ist es für mich an der Zeit, ein neues Abenteuer anzustreben."

Wie soccerdonna berichtet, sind nach Angaben von Mirko Di Natale neben Juventus Turin auch PSG und Vereine aus der mexikanischen Liga an einer Verpflichtung von Hayley Raso interessiert. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin die Reise der australischen Nationalspielerin geht.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Primera División kompakt > Saison 24/25 - von KLAUS - 24.06.2024 - 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste