19.06.2024 - 12:47
Wie lange es dauerte - und wann es aufgenommen wurde
Pool-Video: Füllkrug und Kimmich erzählen, wie es wirklich war
Das Video, in dem Niclas Füllkrug & Co. im deutschen EM-Quartier eine Traum-Kombination am Pool zeigen, ging viral. Jetzt sprechen zwei Beteiligte über die Entstehung.
weiterlesen
Aufs Team kommt's an
Fernschüsse, Dreierkette und eine Regel: Sechs Erkenntnisse des ersten EM-Spieltags
Der erste EM-Spieltag ist abgeschlossen, ein potenzieller Star des Turniers zeichnet sich aber noch nicht ab. Und es gibt noch weitere spannende Erkenntnisse.
weiterlesen
"Zufrieden" mit seinem EM-Start - und seiner kicker-Note
Kimmichs neue Rolle: "Das tut mir vielleicht wirklich ganz gut"
Zum Rechtsverteidiger degradiert? Das sieht Joshua Kimmich ganz anders. Er erklärt, was das "total Spannende" an seiner Position sei - und was er dabei im Nationalteam anders machen müsse als beim FC Bayern.
weiterlesen
Pool-Video: Füllkrug und Kimmich erzählen, wie es wirklich war
Das Video, in dem Niclas Füllkrug & Co. im deutschen EM-Quartier eine Traum-Kombination am Pool zeigen, ging viral. Jetzt sprechen zwei Beteiligte über die Entstehung.
weiterlesen
Aufs Team kommt's an
Fernschüsse, Dreierkette und eine Regel: Sechs Erkenntnisse des ersten EM-Spieltags
Der erste EM-Spieltag ist abgeschlossen, ein potenzieller Star des Turniers zeichnet sich aber noch nicht ab. Und es gibt noch weitere spannende Erkenntnisse.
weiterlesen
"Zufrieden" mit seinem EM-Start - und seiner kicker-Note
Kimmichs neue Rolle: "Das tut mir vielleicht wirklich ganz gut"
Zum Rechtsverteidiger degradiert? Das sieht Joshua Kimmich ganz anders. Er erklärt, was das "total Spannende" an seiner Position sei - und was er dabei im Nationalteam anders machen müsse als beim FC Bayern.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!