Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Wandel > Saison 24/25

#6
Laura Lindner verlängert ihren Vertrag
von Presse Abteilung 
17. Juni 2024 


[Bild: Vertragverlaengerung-Laura-Lindner-2.jpg] 
[Bild: Vertragverlaengerung-Laura-Lindner-1-200x300.jpg]

Unsere #38 Laura Lindner hat ihren Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden Saison zum Kader der ersten Mannschaft von Turbine Potsdam gehören.

2007 kam Laura an die Sportschule nach Potsdam und gewann mit den B-Juniorinnen 2010 und 2011 die deutsche Meisterschaft. Mit der zweiten Mannschaft wurde unsere #38 zweimal Meisterin der 2. Bundesliga Nord und stand für diese in über 150 Spielen auf dem Platz. 2015 gab Laura ihr Debüt für die erste Mannschaft im KarLi und erzielte dabei direkt ihr erstes Bundesligator. 53 weitere Spiele folgten, in den Laura 13 Tore erzielte. Mit 5 Treffern in der vergangenen Saison trug sie zu ihrer dritten Meisterschaft in der zweiten Bundesliga bei.

Laura Lindner zu ihrer Vertragsverlängerung:
„Die letzten 17 Jahre bei Turbine Potsdam waren eine unglaubliche Reise voller Höhen und Tiefen, aber vor allem voller unvergesslicher Momente und unerschütterlicher Verbundenheit. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe und freue mich darauf, weiterhin mein Bestes zu geben und gemeinsam mit meinem Team neue Erfolge zu feiern. Auf eine weitere Saison voller Leidenschaft, Stolz und unendlicher Liebe zum Spiel! Ich freue mich weiterhin ein Teil der Turbinefamilie zu bleiben und meinen Vertrag verlängert zu haben.“

Geschäftsführer Stephan Schmidt:
„Laura lebt Turbine und hat in ihren bemerkenswerten 17 Jahren viel erlebt. Immer wenn die erste oder die zweite Mannschaft gerufen haben, Laura stand bereit und hat ohne zu Fragen geholfen. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg, die neue Saison und hoffentlich viele weitere Tore in der 1. Bundesliga.“

Wir freuen uns sehr, dass du in Potsdam bleibst, liebe Laura!

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbine Potsdam im Wandel > Saison 24/25 - von KLAUS - 18.06.2024 - 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste