17.06.2024 - 11:04
Müllers Block, Pepes Platzverweis
Heute vor 10 Jahren: So startete die DFB-Elf gegen Portugal Richtung WM-Titel
16.06.24 - 09:55
Am Sonntag jährt sich der deutsche Auftakt in die WM 2014. Vor zehn Jahren fuhr Deutschland einen überzeugenden Sieg gegen Portugal ein - und legte damit den Grundstein für den späteren Titel.
weiterlesen
Der Spätberufene wurde von Nagelsmann überrascht: "Ich habe zehn Tage nichts gemacht"
Cans On-Off-Beziehung: "Hoffe, der Freitag war erst der Anfang"
16.06.24 - 14:53
Ein wenig Verblüffung war Emre Can selbst am Sonntagmittag auf dem Podium im Pressekonferenzraum im "Home Ground" noch anzumerken, als er über die letzten Tage referierte. Aus dem Urlaub in die Torschützenliste bei der Heim-EM - für den 30-jährigen BVB-Kapitän "eine echt krasse Story".
weiterlesen
EM-Kolumne von Andreas Möller, Teil 3
"Das Tor sollte für Musiala zum Befreiungsschlag werden"
16.06.24 - 20:18
Andreas Möller wurde 1996 mit der DFB-Auswahl Europameister in England. Für den kicker schreibt er die EM-Kolumne. In dieser Ausgabe hebt der 56-Jährige drei Personalien des DFB-Auftaktsieges hervor und richtet seinen Blick auch auf Ungarn und Spanien.
weiterlesen
Schlechte Erinnerungen für Can und Nagelsmann
Umstrittener Makkelie pfeift Deutschland gegen Ungarn
Im zweiten EM-Spiel kommt es für die deutsche Nationalelf zum Wiedersehen mit Schiedsrichter Danny Makkelie. Vor allem Emre Can hat ungute Erinnerungen.
weiterlesen
Heute vor 10 Jahren: So startete die DFB-Elf gegen Portugal Richtung WM-Titel
16.06.24 - 09:55
Am Sonntag jährt sich der deutsche Auftakt in die WM 2014. Vor zehn Jahren fuhr Deutschland einen überzeugenden Sieg gegen Portugal ein - und legte damit den Grundstein für den späteren Titel.
weiterlesen
Der Spätberufene wurde von Nagelsmann überrascht: "Ich habe zehn Tage nichts gemacht"
Cans On-Off-Beziehung: "Hoffe, der Freitag war erst der Anfang"
16.06.24 - 14:53
Ein wenig Verblüffung war Emre Can selbst am Sonntagmittag auf dem Podium im Pressekonferenzraum im "Home Ground" noch anzumerken, als er über die letzten Tage referierte. Aus dem Urlaub in die Torschützenliste bei der Heim-EM - für den 30-jährigen BVB-Kapitän "eine echt krasse Story".
weiterlesen
EM-Kolumne von Andreas Möller, Teil 3
"Das Tor sollte für Musiala zum Befreiungsschlag werden"
16.06.24 - 20:18
Andreas Möller wurde 1996 mit der DFB-Auswahl Europameister in England. Für den kicker schreibt er die EM-Kolumne. In dieser Ausgabe hebt der 56-Jährige drei Personalien des DFB-Auftaktsieges hervor und richtet seinen Blick auch auf Ungarn und Spanien.
weiterlesen
Schlechte Erinnerungen für Can und Nagelsmann
Umstrittener Makkelie pfeift Deutschland gegen Ungarn
Im zweiten EM-Spiel kommt es für die deutsche Nationalelf zum Wiedersehen mit Schiedsrichter Danny Makkelie. Vor allem Emre Can hat ungute Erinnerungen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!