Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Meppen Frauen News > Saison 24/25

#6
  • Sarah Grulke

Ayleen Seyen verlängert Vertrag beim SV Meppen



[Bild: 899743_8d4594a59fc545d2848548e67ea7d1b7~mv2.jpg]

[b]Der SV Meppen freut über die Vertragsverlängerung von Ayleen Seyen. Die ehemalige NFV-Auswahlspielerin trägt somit auch in der kommenden Saison das Trikot des SVM. Seyen hat sich in der abgelaufenen Saison als verlässlicher Bestandteil der Mannschaft etabliert und in 20 Spielen mitgewirkt.[/b]

Ayleen Seyen, die bereits in jungen Jahren beim NLZ Emsland ihre fußballerische Ausbildung genoss, geht damit im Sommer - unterbrochen von einem kurzzeitigen Engagement beim SV TiMoNo - in ihre neunte Saison beim SV Meppen. Ihr kontinuierlicher Einsatz und ihre Entwicklung seit den Juniorinnen spiegeln damit ausdrücklich ihre Leidenschaft und ihr Engagement für den Verein wider. 

„Ich freue mich, meinen Vertrag in Meppen um zwei Jahre verlängert zu haben, da ich mich hier seit Jahren sehr wohl fühle. Die Rückkehr nach Meppen im vergangenen Sommer war genau der richtige Schritt für mich. Ich habe mich in der vergangenen Saison enorm weiterentwickelt und freue mich darauf, meinen Teil zu einer weiteren tollen Saison beizutragen“, so die 23-Jährige.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch künftig auf Ayleen setzen können. Der SVM legt großen Wert auf die Förderung junger Talente und die Entwicklung seiner Spieler und Spielerinnen. Ayleen ist ein sehr positives Beispiel dieses Prozesses“, so Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger.

Quelle 

  • Sarah Grulke

Nina Zimmer auch künftig im Trikot des SV Meppen

[Bild: 899743_4f9ad21c8338461683e6226d2372d008~mv2.jpg]

Nina Zimmer wird auch in der neuen Saison des blauweiße Trikot des SV Meppen tragen. Die 20-Jährige Defensivspielerin einigte sich mit dem SVM auf einen weiteren Verbleib und geht damit in ihre zweite Saison für den emsländischen Traditionsverein.

Nina Zimmer begann ihre fußballerische Ausbildung beim FSV Gütersloh und setzte ihre Karriere beim 1.FC Köln II fort, bevor sie im letzten Jahr zum SV Meppen stieß. Trotz einer verletzungsbedingten Unterbrechung absolvierte sie in der vergangenen Saison 18 Ligaspiele für den SV Meppen. Im abschließenden Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg II gelang ihr beim 5-1 Erfolg mit dem wichtigen Führungstreffer kurz vor der Halbzeit ihr erstes Tor in der zweithöchsten deutschen Frauenspielklasse.

„Ein Moment, in dem Nina gezeigt hat, welche Impulse sie auch in der Vorwärtsbewegung setzen kann“, so Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger, die der ansonsten in der Viererkette agierenden Defensivakteurin eine beeindruckende Entwicklung auf ihrer Position bescheinigt. „Nina ist mit 19 Jahren nach Meppen in eine neue Umgebung gewechselt und in ein Team, welches nach dem Bundesligaabstieg vielfach neu formiert wurde. In diesem Gebilde hat sie trotz verletzungsbedingter Unterbrechung schnell ihre Rolle und Position gefunden und war maßgeblich daran beteiligt, unserer Abwehr die nötige Stabilität zu verleihen.“

Auch Zimmer zeigt sich glücklich über das Zustandekommen der neuen Vereinbarung: „Ich glaube, dass wir nächste Saison wieder eine sehr starke Truppe zusammen-bekommen, die analog zur vergangenen Spielzeit um den Aufstieg mitspielen kann. Ich habe mich im letzten Jahr hier gut eingelebt und fühle mich sehr wohl in der familiären Umgebung des SVM und bin überzeugt davon, dass wir zusammen die angestrebten sportlichen Ziele erreichen können. Dazu möchte ich natürlich meinen Beitrag leisten.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SV Meppen Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 16.05.2024 - 22:42
RE: SV Meppen Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 14.06.2024 - 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste