07.06.2024 - 13:45
Deutschlands Nationalspieler über die Gesundheit, seine Rolle und den FC Bayern
Sané: "Nagelsmann hat mir quasi eine neue Tür geöffnet"
06.06.24 - 16:52
Nach Monaten voller Schmerzen will Leroy Sané (28) bei der EM neu angreifen. Ein Gespräch über Lehren, Lektionen - und Lockerheit.
weiterlesen
Jüngster Drittliga-Torschütze wechselt im Landkreis München
Bayern holt Haching-Talente Krattenmacher und Adu für Millionensumme
06.06.24 - 19:28
Per Ad-hoc-Meldung hat die börsennotierte SpVgg Unterhaching am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass sie zwei Talente an den FC Bayern verkauft hat. Eines der beiden war gar von den Bayern erst nach Haching gekommen.
weiterlesen
Frosinone-CEO Angelozzi: "Wird sich einen Platz bei Bayern erobern"
Darum holt Bayern Ibrahimovic zurück
Vergangenes Jahr absolvierte er noch die Asienreise mit dem FC Bayern, danach entschied sich Arijon Ibrahimovic für den Schritt ins Ausland, in die Serie A. Ein Weg, der sich ausgezahlt hat. Für die neue Saison ist der 18-Jährige in München fest eingeplant.
weiterlesen
Sané: "Nagelsmann hat mir quasi eine neue Tür geöffnet"
06.06.24 - 16:52
Nach Monaten voller Schmerzen will Leroy Sané (28) bei der EM neu angreifen. Ein Gespräch über Lehren, Lektionen - und Lockerheit.
weiterlesen
Jüngster Drittliga-Torschütze wechselt im Landkreis München
Bayern holt Haching-Talente Krattenmacher und Adu für Millionensumme
06.06.24 - 19:28
Per Ad-hoc-Meldung hat die börsennotierte SpVgg Unterhaching am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass sie zwei Talente an den FC Bayern verkauft hat. Eines der beiden war gar von den Bayern erst nach Haching gekommen.
weiterlesen
Frosinone-CEO Angelozzi: "Wird sich einen Platz bei Bayern erobern"
Darum holt Bayern Ibrahimovic zurück
Vergangenes Jahr absolvierte er noch die Asienreise mit dem FC Bayern, danach entschied sich Arijon Ibrahimovic für den Schritt ins Ausland, in die Serie A. Ein Weg, der sich ausgezahlt hat. Für die neue Saison ist der 18-Jährige in München fest eingeplant.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!