Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Frankreich - Belgien

Spielort: Merkur Spiel-Arena - Düsseldorf

21:00 Uhr: Portugal - Slowenien

Spielort: Deutsche Bank Park - Frankfurt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu den Clubfrauen > Saison 24/25
#4
Business Freitag, 31.05.2024
Neue Torhüterin für den FCN: Etzold kommt nach Franken

[Bild: csm_DSC01280_5e1cd19556.jpg] 
Foto: fcn.de

Nach dem Abgang von Lea Paulick hat der Club eine neue Torhüterin verpflichtet. Hannah Etzold wechselt aus Bremen nach Nürnberg und verstärkt das Team.

Etzold war 2022 nach Bremen gewechselt und kam mit gerade einmal 17 Jahren gleich in ihrer ersten Saison auf vier Einsätze in der ersten Liga. Dabei blieb sie zweimal ohne Gegentor. In der aktuellen Spielzeit wurde die 19-Jährige am 21. Spieltag kurz vor Schluss gegen den VfL Wolfsburg eingewechselt. Die gebürtige Rostockerin nahm 2022 mit der deutschen U17-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Indien teil, kam dort allerdings nicht zum Einsatz. Etzold ist eine offene und kommunikative Spielerin, die mit ihrem Wechsel nun ihre nächsten Schritte beim Club gehen wird.

Hannah Etzold: „Nach den ersten Gesprächen mit dem Club hatte ich sehr schnell ein gutes Gefühl und habe mich deshalb dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen. Ich sehe hier ideale Möglichkeiten, mich sportlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Dass ich nun ein Teil des Weges bin, den der FCN in den letzten Jahren mit den jungen Spielerinnen eingeschlagen hat, freut mich extrem.“

Osman Cankaya, Sportlicher Leiter: „Wir wollen unseren Weg mit jungen und entwicklungsfähigen Spielerinnen weitergehen, deshalb freut es uns sehr, dass Hannah zur neuen Saison diesen Prozess begleiten wird. Sie ist eine junge Torhüterin, die viel Potenzial mitbringt und sich bei uns entwickeln soll. Wir trauen ihr zu, dass sie unserer Mannschaft weiterhelfen kann.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
News zu den Clubfrauen > Saison 24/25 - von KLAUS - 17.05.2024 - 21:42
RE: News zu den Clubfrauen > Saison 24/25 - von KLAUS - 31.05.2024 - 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste