17.05.2024 - 22:55
Reaktionen zum deutschen EM-Kader
"Mein Urlaub war schon geplant" - "Da hast du auch mich als Kasper"
16.05.24 - 14:38
Bayern, Stuttgart und Leverkusen dominieren den deutschen EM-Kader, aber auch zwei Hoffenheimer sind dabei. Stimmen von Nominierten und Verantwortlichen.
weiterlesen
Sechs Testspiele sind vorgesehen
VfB startet am 4. Juli in die neue Saison
Der VfB Stuttgart startet kommende Saison in der Champions League und der Grundstein bei den Schwaben soll Anfang Juli gelegt werden - dazu gehören auch sechs Testspiele.
weiterlesen
Steigt am Samstag das Abschiedsspiel für den Stürmer?
Hoeneß über Guirassys Zukunft: "Ich bin nicht naiv"
Ist die Partie am Samstag zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach ein Abschiedsspiel für Serhou Guirassy? Trainer Sebastian Hoeneß gibt Einblicke.
weiterlesen
kicker in Kooperation mit Opta
Statistischer Einblick: Was spricht für Nübel, Koch, Pavlovic und Beier?
Am Donnerstag hat Julian Nagelsmann seinen EM-Kader präsentiert - und mit der einen oder anderen Entscheidung aufhorchen lassen. Ein statistischer Blick auf vier Kandidaten, die vor einiger Zeit kaum jemand im Aufgebot erwartet hätte.
weiterlesen
Zweite Mannschaft kann aufsteigen
Hoeneß schaut "fremd": Livestream aus der Regionalliga ins Stadion
Der VfB Stuttgart feiert am Samstag so oder so gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Vielleicht kommt aber noch eine Aufstiegsfeier mit besonderer Brisanz hinzu.
weiterlesen
"Mein Urlaub war schon geplant" - "Da hast du auch mich als Kasper"
16.05.24 - 14:38
Bayern, Stuttgart und Leverkusen dominieren den deutschen EM-Kader, aber auch zwei Hoffenheimer sind dabei. Stimmen von Nominierten und Verantwortlichen.
weiterlesen
Sechs Testspiele sind vorgesehen
VfB startet am 4. Juli in die neue Saison
Der VfB Stuttgart startet kommende Saison in der Champions League und der Grundstein bei den Schwaben soll Anfang Juli gelegt werden - dazu gehören auch sechs Testspiele.
weiterlesen
Steigt am Samstag das Abschiedsspiel für den Stürmer?
Hoeneß über Guirassys Zukunft: "Ich bin nicht naiv"
Ist die Partie am Samstag zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach ein Abschiedsspiel für Serhou Guirassy? Trainer Sebastian Hoeneß gibt Einblicke.
weiterlesen
kicker in Kooperation mit Opta
Statistischer Einblick: Was spricht für Nübel, Koch, Pavlovic und Beier?
Am Donnerstag hat Julian Nagelsmann seinen EM-Kader präsentiert - und mit der einen oder anderen Entscheidung aufhorchen lassen. Ein statistischer Blick auf vier Kandidaten, die vor einiger Zeit kaum jemand im Aufgebot erwartet hätte.
weiterlesen
Zweite Mannschaft kann aufsteigen
Hoeneß schaut "fremd": Livestream aus der Regionalliga ins Stadion
Der VfB Stuttgart feiert am Samstag so oder so gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Vielleicht kommt aber noch eine Aufstiegsfeier mit besonderer Brisanz hinzu.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!