15.05.2024 - 23:08
Mit Bologna, Aston Villa und Girona
Die neue Champions League: Diese 21 Teams sind schon qualifiziert
2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?
weiterlesen
Der neue Geschäftsführer Sport des BVB skizziert seinen Führungsstil und seine Herausforderungen
Ricken: "Ich verstehe unter moderner Führung, alle stark zu machen"
Im Amt ist Lars Ricken bereits seit dem 1. Mai. Offiziell vorgestellt wurde der neue Geschäftsführer Sport des BVB allerdings erst am Mittwoch. Der 47-Jährige absolvierte seinen Antritt mit großer Souveränität - und skizzierte sowohl seinen Führungsstil als auch die Aufgaben und Herausforderungen seines neuen Jobs.
weiterlesen
So performten Nagelsmanns potenzielle EM-Fahrer seit den März-Länderspielen
DFB-Formcheck: Trotziger Brandt, königlicher Schlotterbeck, variabler Undav
Noch 29 Tage bis zum EM-Auftakt der DFB-Elf. Der kicker wertet die Leistungen der 40 EM-Kandidaten seit den letzten Länderspielen Ende März aus.
weiterlesen
Die neue Champions League: Diese 21 Teams sind schon qualifiziert
2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?
weiterlesen
Der neue Geschäftsführer Sport des BVB skizziert seinen Führungsstil und seine Herausforderungen
Ricken: "Ich verstehe unter moderner Führung, alle stark zu machen"
Im Amt ist Lars Ricken bereits seit dem 1. Mai. Offiziell vorgestellt wurde der neue Geschäftsführer Sport des BVB allerdings erst am Mittwoch. Der 47-Jährige absolvierte seinen Antritt mit großer Souveränität - und skizzierte sowohl seinen Führungsstil als auch die Aufgaben und Herausforderungen seines neuen Jobs.
weiterlesen
So performten Nagelsmanns potenzielle EM-Fahrer seit den März-Länderspielen
DFB-Formcheck: Trotziger Brandt, königlicher Schlotterbeck, variabler Undav
Noch 29 Tage bis zum EM-Auftakt der DFB-Elf. Der kicker wertet die Leistungen der 40 EM-Kandidaten seit den letzten Länderspielen Ende März aus.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!