14.05.2024 - 20:31
Freiburgs Co-Trainer: "Deswegen bin ich manchmal rausgegangen"
25 Jahre mit Streich: Baier über Szenen einer "Ehe"
14.05.24 - 00:05
In der Freiburger Jugend und bei den Profis: 25 Jahre arbeiteten Christian Streich und Patrick Baier als Trainer zusammen. Nach dem gemeinsamen Heimabschied am Samstag spricht der dienstälteste Co-Trainer der Bundesliga über eine Beziehung, die auch von Reibung und Unterschiedlichkeit lebte.
weiterlesen
Wann Freiburgs Trainer mit einem "komischen Gefühl" rechnet
Streich: "Das war europäische Klasse"
Wie hat sich der beeindruckende Heim-Abschied eigentlich für Christian Streich angefühlt? Freiburgs scheidender Erfolgstrainer verteilt Komplimente an die Fans und erklärt, warum er keine "Letztes-Mal"-Gedanken hat.
weiterlesen
25 Jahre mit Streich: Baier über Szenen einer "Ehe"
14.05.24 - 00:05
In der Freiburger Jugend und bei den Profis: 25 Jahre arbeiteten Christian Streich und Patrick Baier als Trainer zusammen. Nach dem gemeinsamen Heimabschied am Samstag spricht der dienstälteste Co-Trainer der Bundesliga über eine Beziehung, die auch von Reibung und Unterschiedlichkeit lebte.
weiterlesen
Wann Freiburgs Trainer mit einem "komischen Gefühl" rechnet
Streich: "Das war europäische Klasse"
Wie hat sich der beeindruckende Heim-Abschied eigentlich für Christian Streich angefühlt? Freiburgs scheidender Erfolgstrainer verteilt Komplimente an die Fans und erklärt, warum er keine "Letztes-Mal"-Gedanken hat.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!