13.05.2024 - 17:47
Bei Tillman kann der FCB partizipieren
Bayerns Plan mit Wanner
12.05.24 - 14:38
Mit dem nahenden Saisonende stehen beim FC Bayern Entscheidungen bei den verliehenen Talenten an. Während Malik Tillman endgültig zur PSV Eindhoven wechselt, soll Paul Wanner 2024/25 den nächsten Schritt gehen.
weiterlesen
"Family-And-Friends-Tag" gegen Wolfsburg
Peretz' Bayern-Debüt abgesprochen - Müller stellt "Herr Zaragoza" vor
12.05.24 - 20:54
Mühelos hat der FC Bayern das letzte Heimspiel der Saison gegen Wolfsburg erfolgreich gestaltet. Einige Spieler aus der zweiten Garde bekamen die Chance - und machten durchaus auf sich aufmerksam.
weiterlesen
Neuer über das "ganz besondere" Turnier im Sommer
Goretzka: "Ich lasse mein Handy immer an"
Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen, die EM rückt immer näher. Auch für Leon Goretzka?
weiterlesen
Bayerns Plan mit Wanner
12.05.24 - 14:38
Mit dem nahenden Saisonende stehen beim FC Bayern Entscheidungen bei den verliehenen Talenten an. Während Malik Tillman endgültig zur PSV Eindhoven wechselt, soll Paul Wanner 2024/25 den nächsten Schritt gehen.
weiterlesen
"Family-And-Friends-Tag" gegen Wolfsburg
Peretz' Bayern-Debüt abgesprochen - Müller stellt "Herr Zaragoza" vor
12.05.24 - 20:54
Mühelos hat der FC Bayern das letzte Heimspiel der Saison gegen Wolfsburg erfolgreich gestaltet. Einige Spieler aus der zweiten Garde bekamen die Chance - und machten durchaus auf sich aufmerksam.
weiterlesen
Neuer über das "ganz besondere" Turnier im Sommer
Goretzka: "Ich lasse mein Handy immer an"
Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen, die EM rückt immer näher. Auch für Leon Goretzka?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!