Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zu den Werder Frauen > Saison 23/24

Nina Lührßen verlässt den SV Werder zum Sommer
Mittelfeldakteurin schließt sich Eintracht Frankfurt an

[Bild: csm_1cb5459bc6cee2c3a4da0c9f99746a7ece9a...3092d0.jpg]
Nina Lührßen verlässt den SV Werder im Sommer und schließt sich Eintracht Frankfurt an (Foto: hansepixx).

Frauen
Mittwoch, 08.05.2024 / 12:00 Uhr

Nina Lührßen wird den SV Werder Bremen nach dieser Saison verlassen. Die 24-Jährige wechselt nach zwölf Jahren in Grün-Weiß innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Sommer zu Eintracht Frankfurt.

„Einerseits ist es natürlich schade, dass Nina uns im Sommer verlässt, andererseits freuen wir uns sehr für sie und sehen es auch als Auszeichnung eines guten Weges, wenn Bremer Spielerinnen aus der Förderstruktur von Schule, Verband und Werder dann diesen Schritt zu einem Top-Club gehen können. Wir wünschen Nina privat und sportlich alles Gute“, sagt Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball beim SV Werder.

„Nach so einer langen Zeit war es definitiv keine leichte Entscheidung, meinen Heimatverein zu verlassen. Ich habe hier die ersten Schritte im Profibereich machen dürfen und konnte mich zu einer Bundesligaspielerin entwickeln. Ich bin sehr dankbar für diese unvergessliche Zeit bei Werder Bremen. Dennoch ist es für mich an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und freue mich deshalb darauf, ab Sommer für die Eintracht spielen zu dürfen“, begründet Nina Lührßen ihre Entscheidung.

Lührßen wechselte im Sommer 2012 in die Nachwuchsabteilung des SV Werder Bremen. Im August 2016 feierte Werders Nummer 27 beim 4:1-Heimsieg des SV Werder gegen Arminia Bielefeld ihr Debüt für das Bundesligateam der Grün-Weißen. Insgesamt kommt die Bremerin bisher auf 136 Pflichtspieleinsätze für den SVW, dabei erzielte sie 17 Tore.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelles zu den Werder Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 10.05.2024 - 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste