05.05.2024 - 09:32
Torhüter bleibt Bremer
Neuer Vertrag mit Premiere: Zetterer verlängert bei Werder
04.05.24 - 13:04
Michael Zetterer bleibt "seinem" SV Werder treu: Der Bremer Torhüter verlängerte seinen Vertrag vorzeitig - erstmals als Nummer 1.
weiterlesen
Werder-Trainer Werner mächtig aufgebracht
"Einfach nur Blödsinn": Bremer "Detektiv-Frust" nach VAR-Elfmeter
Von der Hoffnung auf Europa zu einem kleinen Rückschlag: Der SV Werder Bremen hatte sich spät beim Duell mit Gladbach noch das 2:2 gefangen. Im Anschluss beschwerte sich Ole Werner. Bei wem? Beim VAR. Und das deutlich.
weiterlesen
Werder-Angreifer und das "Gefühl" für den Wechsel
Woltemade hält Wort: "Ich weiß schon, wo das Tor steht"
Nick Woltemade erzielt seine ersten beiden Treffer für den SV Werder Bremen, erfüllt sich einen "großen Traum" - und spricht über das "Gefühl" seines Abschieds.
weiterlesen
Neuer Vertrag mit Premiere: Zetterer verlängert bei Werder
04.05.24 - 13:04
Michael Zetterer bleibt "seinem" SV Werder treu: Der Bremer Torhüter verlängerte seinen Vertrag vorzeitig - erstmals als Nummer 1.
weiterlesen
Werder-Trainer Werner mächtig aufgebracht
"Einfach nur Blödsinn": Bremer "Detektiv-Frust" nach VAR-Elfmeter
Von der Hoffnung auf Europa zu einem kleinen Rückschlag: Der SV Werder Bremen hatte sich spät beim Duell mit Gladbach noch das 2:2 gefangen. Im Anschluss beschwerte sich Ole Werner. Bei wem? Beim VAR. Und das deutlich.
weiterlesen
Werder-Angreifer und das "Gefühl" für den Wechsel
Woltemade hält Wort: "Ich weiß schon, wo das Tor steht"
Nick Woltemade erzielt seine ersten beiden Treffer für den SV Werder Bremen, erfüllt sich einen "großen Traum" - und spricht über das "Gefühl" seines Abschieds.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!