Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Rumänien - Niederlande

Spielort: Allianz Arena - München

21:00 Uhr: Österreich - Türkei

Spielort: Red Bull Arena - Leipzig

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko der nützliche Idiot
#45
hi talisker. Was hat eigentlich, wenn man nachdenkt sowohl der Irak, als auch Afghanistan mit dem 11. September zu tun? Es ist zwar verbreitet worden, aber die Hetze gegen das Taliban-Regime war schon lange vorher. im Irak habe ich für den ersten Einmarsch unter Bushs Vater noch ein wenig Verständnis nach den Geschehnissen im 1. Golfkrieg und dann noch Saddams Einmarsch in Kuwait. Obwohl allerdings Kuwait vor der Kolonialisierung ein Teil des Irak war.
Die unkritische Haltung ist gegenüber unseren amerikanischen Freunden ist mir völlig unverständlich nachdem man später herausgefunden hat dass die angeblich getöteten Baby`s im Brutkasten, ebenso wie die irakischen mobilen Giftgas Waffen nur Lügen waren? Ebenso in Afghanistan dessen Taliban-Regime ja erst von den amerkanern Aufgerüstet wurde? Dann noch schnell einen Herrn Karsai eingesetzt der trotz bereits immensen "kollateralschäden" die Invasoren noch gebeten hat, etwas länger zu bleiben. Ein Herr Oberst Klein, der sich nahtlos in die Reihe deutscher Kriegsverbrecher einreiht? Jede Menge toter, verletzter und traumatisierter Soldaten und ein gerüttelt Maß an Minenopfern unter afghanischen Kindern? Ich hoffe nur, und das ist bitterer Ernst, dass den eingesetzten Soldaten in Afganisitan noch mehr Schlimmes wiederfährt, bis auch die letzte deutsche Mutter und Vater schnallt um was es da geht? Ich kann mich noch an Herrn Struck erinnern, der irgendwas gesagt hat, dass die Freiheit Deutschlands am Hindukusch beginnt? Das ist schon fast eine Schwafelei auf die Goebbels stolz gewesen wäre. Ein Bundespräsident der nach mehr Kriegseinsätzen schreit? Mein Gott, was ist Deutschland wieder für ein verkommenes Drecksloch. Wir halten ja in dieser Hinsicht schon fast mit den Amerikanern mit. Wir werden sehen innerhalb von 20 Jahren werden wir hoffentlich mal so richtig in den Hundekot treten. Ich meine so wirkliich richtig. Ich werds nicht mehr erleben. Schade, denn ich kann sehr genügsam seinLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klitschko der nützliche Idiot - von Preißnbeißer - 20.02.2014 - 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste