02.05.2024 - 12:53
Verletzung aus dem North London Derby
Postecoglou bestätigt: Saison für Leipzig-Leihgabe Werner gelaufen
01.05.24 - 13:29
Die Saison bei Tottenham Hotspur ist für Timo Werner gelaufen. Das bestätigte Spurs-Coach Ange Postecoglou am Mittwoch.
weiterlesen
Hinter Simakan steht noch ein Fragezeichen
Freitag und auswärts: Für RB eine vielversprechende Kombination
01.05.24 - 17:15
Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker) gastiert RB Leipzig bei der TSG Hoffenheim. In der Arena in Sinsheim bestritten die Sachsen vor knapp acht Jahren ihr erstes von mittlerweile 269 Bundesliga-Spielen. Vier Akteure aus dem damaligen Kader zählen heute auch noch zum Aufgebot der Sachsen: Peter Gulacsi, Willi Orban, Lukas Klostermann und Yussuf Poulsen. Nun steht ein weiteres Duell an.
weiterlesen
Trotz CL-Qualifikation: Leipzig will noch Platz drei angreifen
Rose: "Ich möchte keine Selbstzufriedenheit sehen"
Durch das Dortmunder 1:0 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain hat RB Leipzig vor dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim die Qualifikation für die Königsklasse bereits sicher. Dennoch bleiben die Sachsen laut Trainer Marco Rose ambitioniert. Darüber hinaus ist der zuletzt angeschlagene Mohamed Simakan einsatzfähig.
weiterlesen
Postecoglou bestätigt: Saison für Leipzig-Leihgabe Werner gelaufen
01.05.24 - 13:29
Die Saison bei Tottenham Hotspur ist für Timo Werner gelaufen. Das bestätigte Spurs-Coach Ange Postecoglou am Mittwoch.
weiterlesen
Hinter Simakan steht noch ein Fragezeichen
Freitag und auswärts: Für RB eine vielversprechende Kombination
01.05.24 - 17:15
Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker) gastiert RB Leipzig bei der TSG Hoffenheim. In der Arena in Sinsheim bestritten die Sachsen vor knapp acht Jahren ihr erstes von mittlerweile 269 Bundesliga-Spielen. Vier Akteure aus dem damaligen Kader zählen heute auch noch zum Aufgebot der Sachsen: Peter Gulacsi, Willi Orban, Lukas Klostermann und Yussuf Poulsen. Nun steht ein weiteres Duell an.
weiterlesen
Trotz CL-Qualifikation: Leipzig will noch Platz drei angreifen
Rose: "Ich möchte keine Selbstzufriedenheit sehen"
Durch das Dortmunder 1:0 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain hat RB Leipzig vor dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim die Qualifikation für die Königsklasse bereits sicher. Dennoch bleiben die Sachsen laut Trainer Marco Rose ambitioniert. Darüber hinaus ist der zuletzt angeschlagene Mohamed Simakan einsatzfähig.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!