Sportdirektor reagiert auf Nicht-Beförderung
Kehl denkt nicht an BVB-Abschied: "Es geht weiter"
27.04.24 - 16:03
Dass nicht er, sondern Lars Ricken zum neuen Sport-Geschäftsführer des BVB befördert wurde, traf Sebastian Kehl. Nun hat sich der Sportdirektor erstmals öffentlich geäußert - als echter Teamplayer.
weiterlesen
Der BVB und sein eigener Anspruch
Brandt restlos bedient: "Die hatten gefühlt 45 Torchancen"
27.04.24 - 19:09
Mit 1:4 kam Borussia Dortmund bei RB Leipzig unter die Räder und vermasselte somit die Generalprobe vor dem Halbfinale der Champions League. Ein angefressener Julian Brandt ließ nach dem Spiel seinen Frust darüber ab.
weiterlesen
Nationalspieler verletzt ausgewechselt
Risswunde am Schienbein bei Hummels - Kehl hofft für PSG
27.04.24 - 20:31
Bei der 1:4-Klatsche in Leipzig musste Mats Hummels vorzeitig vom Platz. Wie bei den weiteren Ausfällen hofft man in Dortmund auf eine Rückkehr zum Champions-League-Halbfinale gegen PSG.
weiterlesen
Dortmunds Keeper nach Leipzig und vor Paris
"Kotzt mich extrem an": Kobel zwischen Frust und Vorfreude
Platz 4 in der Bundesliga ist für Gregor Kobel und Borussia Dortmund wohl nicht mehr erreichbar, der Blick des Keepers geht auch schon auf Paris St. Germain.
weiterlesen
Kehl denkt nicht an BVB-Abschied: "Es geht weiter"
27.04.24 - 16:03
Dass nicht er, sondern Lars Ricken zum neuen Sport-Geschäftsführer des BVB befördert wurde, traf Sebastian Kehl. Nun hat sich der Sportdirektor erstmals öffentlich geäußert - als echter Teamplayer.
weiterlesen
Der BVB und sein eigener Anspruch
Brandt restlos bedient: "Die hatten gefühlt 45 Torchancen"
27.04.24 - 19:09
Mit 1:4 kam Borussia Dortmund bei RB Leipzig unter die Räder und vermasselte somit die Generalprobe vor dem Halbfinale der Champions League. Ein angefressener Julian Brandt ließ nach dem Spiel seinen Frust darüber ab.
weiterlesen
Nationalspieler verletzt ausgewechselt
Risswunde am Schienbein bei Hummels - Kehl hofft für PSG
27.04.24 - 20:31
Bei der 1:4-Klatsche in Leipzig musste Mats Hummels vorzeitig vom Platz. Wie bei den weiteren Ausfällen hofft man in Dortmund auf eine Rückkehr zum Champions-League-Halbfinale gegen PSG.
weiterlesen
Dortmunds Keeper nach Leipzig und vor Paris
"Kotzt mich extrem an": Kobel zwischen Frust und Vorfreude
Platz 4 in der Bundesliga ist für Gregor Kobel und Borussia Dortmund wohl nicht mehr erreichbar, der Blick des Keepers geht auch schon auf Paris St. Germain.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!